Laufhäuser Love-Haus in Leoben

Naja, das BIld von der Yuki gehört wirklich nicht dazu.
Aber ich hab einen Vorschlag: Alle Interessenten (an Fotos natürlich:D) treffen sich bei der Laura im Lovehaus und schießen gemeinsam ein paar Fotos. Dann gibts keinen Streit mehr. . .

Gut, muss halt ich herhalten ;)

Heute die Chinesin Linda besucht. Bilder und Realität haben nix miteinander zu tun, macht aber nix, das is eine geile Asiatenschnitte Ende 20, Anfang 30 (viell. sogar älter? immer schwer zu sagen bei Asia), zart gebaut, nette Titten, enge Muschi, schmust und leckt ganz selbstverständlich, Blasen Wahnsinn, Ficken sowohl sie oben als auch ich oben ebenfalls grandios. Auch überhaupt keinen zeitlichen Druck gemacht. Ihr Deutsch ist eher mau, also tratschen eher etwas schwierig, ansonsten aber cooles Mädel, und wenn man ihr locker, lustig entgegen kommt, kommt sie einem ebenso zurück. Top Empfehlung!

und kann mal wer den Chefs sagen, daß sie das Licht im Foyer ein bissl heller machen könnten? Wenn man da vom Hellen reinkommt isses erstmal stockdunkel und mich hätts fast aufghaut :D

bitte gern! Bin an ihrer Tür vorbeigekommen, war besetzt, tatsächlich einer der wenigen die heute besetzt waren, neben Nelly und der TS.

Die verschwinden da generell öfter als in einem Zeugenschutzprogramm. Kennt wer die Chantal, geile MILF Österreicherin? Die war genial, aber dann auch von einem Tag auf den anderen schwupp weg...

Ah, da mags wer lieber buschig. Raus mit der Machete und rein in den Busch :lol:

Zurück
Oben