S
Gast
(Gelöschter Account)
War vor ca 7 Jahren im love house. Hat mich durch den eher langweiligen Alltag in leoben gerettet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War vor ca 7 Jahren im love house. Hat mich durch den eher langweiligen Alltag in leoben gerettet
Alles klar, danke für die Info.Kiara kenn ich von früher, wer auf sanften erotischen sex steht, ist bei ihr gut aufgehoben
Hat mich gewundert, dass es noch immer existiert
In Bruck wäre derzeit auch eine ts anwesendDas hatte ich befürchtet, dann ist sie leider auch nichts für mich, schade.
War bei den anwesenden Damen Kiara oder Tamara scho jemand? Fotos sehen scharf aus.
des wär ned schlecht aber der betreiber will noch möglichst viel rausholenZimmern gehören mal saniert
Danke für die Info Mo, klingt ja nicht schlechtWar bei den anwesenden Damen Kiara oder Tamara scho jemand? Fotos sehen scharf aus.
hallo michi4fun, ich hab heute kiara besucht und finde sie schon sehr empfehlenswert. sie ist zierlicher als erwartet, hat eine wirklich nette, sympathische art, ist freundlich und hat ein nettes lächeln. sie hat einen schönen körper, der busen ist nicht silikoniert, daher auch nicht (mehr) so prall, wie die kunsttitten mancher kolleginnen. sie hat eine saubere, gutriechende und -schmeckende muschi und einen sehr schönen, knackigen po. ihr service ist zärtlich und dafür, dass ich das erste mal bei ihr war, hat es (zumindest mir) sehr gut gefallen. wenn du kein leistungsrammler bist, dann machst du bei ihr sicher nichts falsch...
ja am foto sieht sie gut aus wenn das service dann auch noch passtich hab heute kiara besucht
durch den eher langweiligen Alltag in leoben gerettet
fotoshop lässt grüssen oder war es die vertretung ?Die Dame, die mir die Tür aufgemacht hat, passt in keinster Weise zu den Fotos.
Sieht auch nicht so wie auf den fotos aus , das selbe gilt für andere damen im haus auch@Mitglied #364032 leider meiner Erfahrung nach im LH Leoben schon normal -> deswegen meide ich das Haus … bin selbst 2 mal eingefahren - kann mir auch nicht vorstellen dass diese "Tamara" z.b. jetzt im Haus ist
und i hob glaubt i hob an augnföhla jetzt waas is de schaun wirklich aundas ausSieht auch nicht so wie auf den fotos aus , das selbe gilt für andere damen im haus auch
Sie hat gemeint, das ist sie auf den Fotosfotoshop lässt grüssen oder war es die vertretung ?