Laufhäuser Love-Haus in Leoben

Da ich morgen mal wieder einen Besuch plane, würde ich mich über Empfehlungen der morgen anwesenden Damen sehr sehr freuen :)
sonntag ist immer wechseltag, also schwer zu sagen, welche mädchen morgen noch da sind. meine favoritin ist sonja, aber die fährt morgen sicher weg. dann kann ich dir noch antonia und anna empfehlen. und die fast immer anwesende monika ist sowieso (m)eine bank, sie hat mir schon viele schöne stunden bereitet:up:. schönen sonntag...:)
übrigens: auch das brucker laufhaus ist nicht weit weg...;)

Hatte von euch jemand schon mit Kamilla oder Alina das Vergnügen?
Die beiden Damen sind aktuell anwesend.

Ich sag's euch Jungs luci ist ein Traum leidenschaftlich :winner:
Und wenn er nicht zu groß ist auch Anal wenn's passt macht sie's auch im Sandwich aber nur wenn's passt:haha:
Wünsche euch viel Spaß und bitte behandelt sie gut :poppen:

Ok und die mädls?

Diese Frage erinnert mich an den Witz aus der alten Sowjetunion, als die verkalkten Krypto-Kommunisten damals die Staatsschulden minimieren wollten, indem sie ein Puff eröffneten. Trotz bestem russischen Wodka, trotz herrlichem Krim-Sekt fuktionierte es nicht. Auch an den Mädels konnte es nicht gelegen sein: Alles brave, eingtragene Parteimitglieder seit 1922 ... ... :haha:
Sorry für off-topic, aber war durch die Fragestellung aufgelegter Elfmeter!

Hallo,

ich würde gerne das erste mal zu einer TS gehen, da ich davon schon sehr lange träume mit einem Schwanz zu spielen....
Im love-haus ist aktuell die TS-Pamela...gibt es dazu Erfahrungsberichte?
Ist sie eine gute Wahl für das "erste mal"?

Danke

Zurück
Oben