Laufhäuser Love-Haus in Leoben

Hatte schon wer erfahrung mit Lucy?
Oder gibt es erfahrung mit irgend einer Dame dieser Woche?
Danke!:)

War heut bei der neuen Asiatin! Sehr geil spitzen service! I glaub i hab ihr gut gefallen! Sie is mi schon besprungen wie sie die Türw aufgemacht hat ohne vorher was auszureden! 50€ hab i bezahlt! Für Komplettservice! Sehr geil

War heut bei der neuen Asiatin! Sehr geil spitzen service! I glaub i hab ihr gut gefallen! Sie is mi schon besprungen wie sie die Türw aufgemacht hat ohne vorher was auszureden! 50€ hab i bezahlt! Für Komplettservice! Sehr geil
Also bei der Yoko?
Kannst sie Mal kurz körperlich beschreiben? Denn wir wissen alle: Die Fotos der Asiatinnen kann man nur als "Symbolfoto" verstehen.

hi mohjoo, lisa ist eine coole milf, die ihr "handwerk" beherrscht. sie spielt kein theater und ist sehr professionell. nicht unbedingt gfs aber ich glaub nichr, dass du unbefriedigt von ihr gehen wirst...😉. positiv finde ich ihre entspannre art und (falls du darauf auch wert legen solltest), man kann sich mit ihr über gott und die welt unterhalten. also, wenn du nicht auf silikonierte, 19 jährige supermodels stehst, dann ist sie bestimmt eine gute wahl...😊
Für mich ist sie etwas zu "kühl", es fehlt ein wenig das herzliche, da ist mir die Unterhaltung dann zu wenig, wenn ich mich über Gott unterhalten will gibt es billigere Lösungen:D

Ja, eine Puppe ist sie, da kannst gleich eine Aufblaspuppe kaufen, ist billiger :(

Hat jemand Erfahrung mit Adrianna? Sieht wie eine richtig geile Sexpuppe aus. :mrgreen:
Ja, eine Puppe ist sie, da kannst gleich eine Aufblaspuppe kaufen, ist billiger :(
Ist das die Adrianna , die letzte Woche im LH Liezen war ? Ist also ihr Service nicht berauschend , oder ?

Hat jemand Erfahrung mit Adrianna? Sieht wie eine richtig geile Sexpuppe aus. :mrgreen:

Zurück
Oben