Laufhäuser Love-Haus in Leoben

War grad bei dem Chinagirl Lena!
Die Bilder sind original bei ihr, also keine Symbolfotos! Sie ist sehr heis und wirklich eine echte Schönheit! Geile enge Muschi und sehr schön abgegangen als ich sie gevögelt hab!! Muss ich nochmal hin diese Woche! Hat vielleicht wer Lust sie gemeinsam mit mir zu ficken?!

War grad bei dem Chinagirl Lena!
Die Bilder sind original bei ihr, also keine Symbolfotos! Sie ist sehr heis und wirklich eine echte Schönheit! Geile enge Muschi und sehr schön abgegangen als ich sie gevögelt hab!! Muss ich nochmal hin diese Woche! Hat vielleicht wer Lust sie gemeinsam mit mir zu ficken?!
Danke für die Info
Bei der letzten China Dame wo ich angeleutet habe muste ich dann fragen wo ihre Tochter sei?
Wie siehts Preislich aus?

Ja sll inklusive! Hsb nach den 15 min gefragt wann die Zeit aus is und sie hat gesagt dann wenn ich gekommen bin!! Sie ist soooooooo hüpsch!!!! Wau! Griles Teil echt

Zwar kein Erfahrungsbericht im normalen Sinn, aber dafür im anderen 😂
Wollte heute die Chinesin Anika besuchen, da ich Lena leider verpasst habe. Also geläutet bei ihr, dann kam die Enttäuschung. Fotos passen wieder nicht zur Person selbst. Könnte wie mein Vorredner bereits gesagt hat „die Mutter sein“.
Daher bin ich unverrichteter Dinge gegangen.

Weiß jemand etwas über Katy,ob sie wieder kommt? Sie war fast immer in diesen Haus, jetzt aber leider schon lange nicht mehr:cry:

finds schade, dass anscheinend niemand hier das Love-Haus in Leoben kennt - oder darüber berichten will. dabei ists einer der wenigen Lichtblicke in dieser Region. Na vielleicht meldet sich ja doch noch wer wenn das Thema wieder weiter vorn ist :)

:winke:
Ich war zwar schon im Haus, doch für mich wirkt dieses Haus so schmuddelig und hat einen etwas störenden Geruch, zumindest war das so vor einem Monat. Bin bis in den ersten Stock gekommen dann habe ich umgedreht. Leider kann ich nichts über die Mädchen berichten da ich nicht mehr wollte

Würde gern mal eure Meinungen und Erfahrungen im Lufhaus Leoben hören. hab mir jetzt schon 2x einen Besuch gegönnt mit verschiedenen Damen, gibt aber sicher noch an die 15 andere.

Mein Erstversuch war die Alina, :daumen:eine zierliche Ungarin, sehr bemüht und wir sind beide ziemlich ins schwitzen gekommen (lag vielleicht auch daran, daß es so an die 35 Grad gehabt hat) ;) habe auch ohne Murren ihrerseit die Zeit überzogen. Alles in allem ein tolles Erlebnis-

Meine 2. war eine dunkelhäutige, deren Namen ich mir nicht gemerkt hab. Sie hat aber schon nach 20 Minuten (30 waren vereinbart) zu drängen begonnen und als ich dann noch auf duschen bestanden hab, war sie fast bös - war aber alles noch innerhalb der 30min!! - sieht mich sicher nicht mehr.

Aber ich würd auch noch gern die anderen durchprobieren und damit sich die negativen Erlebnisse in Grenzen halten schreibt doch auch einfach eure Erfahrungen.

lg

Zurück
Oben