Laufhäuser Love-Haus in Leoben

Zwischendurch war sie immer wieder im LH Ladyo in Ilz bei Fürstenfeld,hab sie dort aber auch schon länger nicht gesehen, auch nicht vor Corona.

War wer schon bei Monika im Love Haus in Leoben schaut sehr.interesant aus

Ich würde mich für Antonia oder dayli interessieren. Kann da jemand was berichten? Nächste Woche kommt die Ester auch wieder falls da jemand was zu berichten weiß wäre ich auch dankbar.

War wer schon bei Monika im Love Haus in Leoben schaut sehr.interesant aus
hi goust, ein mädchen zu "empfehlen" ist schwierig, da jeder seine eigenen Vorlieben hat. ich kann nur sagen, dass ich monika schon oft besucht habe (und sie mich) und wenn sie mir nicht gefallen hätte, hätt ich das nicht gemacht😉. sie ist sehr nett und freundlich, wirklich sauber und gepflegt. auch der sex mit ihr war schwer okay. sie spricht perfekt deutsch, das heißt, man kann sich mit ihr auch gut unterhalten (wenn man das will). also mmn kannst mit ihr nicht viel falsch machen aber wie geschrieben, alles geschmacksache...😎

Am besten du druckst dir den Test aus beim rein gehen zeigst ihn kurz her und fertig.

I'm Brucker Laufhaus kontrollieren Sie gar nichts 💁‍♂️
Gehst rein wie immer und wieder raus

I'm Brucker Laufhaus kontrollieren Sie gar nichts 💁‍♂️
Gehst rein wie immer und wieder raus
Eher ein Grund, das Haus zu meiden.
Zumindest sollte das nicht öffentlich ausgeplaudert werden. Nicht dass das Haus gleich wieder zugedreht wird. Oder schlimmer, wenn dies von mehreren Häusern bekannt wird, generell LH nochmal geschlossen werden. Da die Kontrollen nicht funktionieren.

Zurück
Oben