- Reaktionen
- 7.693
- Checks
- 1
ned olles do schreiben , eher an PN und do nur aun sichere bekannte userZumindest sollte das nicht öffentlich ausgeplaudert werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ned olles do schreiben , eher an PN und do nur aun sichere bekannte userZumindest sollte das nicht öffentlich ausgeplaudert werden.
gott sei daunk samma ned beim putin und lukaschenko und....................................Da die Kontrollen nicht funktionieren.
do derfst sowieso nix mochen waunst wegen dem haglich bistWegen diskretion
drauf gschissn. wer sich nicht dran hält verstoßt gegen das Gesetz.ned olles do schreiben , eher an PN und do nur aun sichere bekannte user
war heute bei ihr und ich muss sagen das es ein ganz nette Frau ist.hi goust, ein mädchen zu "empfehlen" ist schwierig, da jeder seine eigenen Vorlieben hat. ich kann nur sagen, dass ich monika schon oft besucht habe (und sie mich) und wenn sie mir nicht gefallen hätte, hätt ich das nicht gemacht. sie ist sehr nett und freundlich, wirklich sauber und gepflegt. auch der sex mit ihr war schwer okay. sie spricht perfekt deutsch, das heißt, man kann sich mit ihr auch gut unterhalten (wenn man das will). also mmn kannst mit ihr nicht viel falsch machen aber wie geschrieben, alles geschmacksache...
ist eine ganz liebe.Wer kennt Roxy und wie ist sie?
Dieses kleine 150cm Mädchen mit den großen festen Naturbrüsten ist für mich einfach unwiederstehlich.
auf der homepage werbens mit eintritttestsAnscheinend ist zur Zeit nicht viel los dort.