Laufhäuser Love-Haus in Leoben

Nicht aufregen. Das LH braucht ja nicht unbedingt zu kontrollieren, wenn das die Damen selbst machen ist dem Gesetz genüge getan.

hi goust, ein mädchen zu "empfehlen" ist schwierig, da jeder seine eigenen Vorlieben hat. ich kann nur sagen, dass ich monika schon oft besucht habe (und sie mich) und wenn sie mir nicht gefallen hätte, hätt ich das nicht gemacht😉. sie ist sehr nett und freundlich, wirklich sauber und gepflegt. auch der sex mit ihr war schwer okay. sie spricht perfekt deutsch, das heißt, man kann sich mit ihr auch gut unterhalten (wenn man das will). also mmn kannst mit ihr nicht viel falsch machen aber wie geschrieben, alles geschmacksache...😎
war heute bei ihr und ich muss sagen das es ein ganz nette Frau ist.

War gestern im Haus habe Roxy genommen.
Ich muss sagen sie ist eine ganz liebe.
Hat ein reichhaltiges Service und hält was sie verspricht.

Hallo war schon wer von euch bei Lady Nikoletta die gerade im Haus ist oder aber auch Andrea würde mich interessieren

46467_401157_bild_g.jpg

Für die B-Probe bei Inna musste ich lange warten und auch weiter fahren.
Aber es hat sich ausgezahlt.
Dieses kleine 150cm Mädchen mit den großen festen Naturbrüsten ist für mich einfach unwiederstehlich.
Bin mir jetzt nicht sicher wie lange ihre haare beim ersten mal waren , aber jetzt gehen sie bis zu ihren kleinen hintern runter und das macht mich auch scharf.
Die Laune war dieses mal nicht so gut wie letztens , aber das kann auch coronabedingt gewesen sein weils auch für alle nicht leicht war.
Aber trotzdem war es wieder sehr geil für mich sie bei mir zu haben und zu bumsen.
Sie ist für mich ab jetzt die Inna-Maus weil sie so klein und niedlich ist :mrgreen: .

WHF: 100%.... ich bin von ihr noch nicht gesättigt und wenn sie wieder in der nähe ist werd ich sie sicher besuchen.

Thank you Inna-Maus :liebe: for your great service !!

Gestern früh schnell zur Monika, nette begrüßung und bezahlt.
Duschen, dann erwartete sie mich schon voller lust am Bett...🥰
Angefangen mit zärtlichen spielen und ihr Blowjob ist eines der feinsten das ich je hatte...😋
Verwöhnte sie mit einer Massage, das sie mir mit einen geilen ritt bedankte.
Moni ist eine sehr nette und liebe Dame, also behandelt sie gut!
Wünsch euch viel spaß mit ihr...

Zurück
Oben