Laufhäuser Love-Haus in Leoben

Bei dem Laufhaus-Betreiber kannst anscheinend auch die lächerlichsten Fake-Fotos einreichen und er stellt sie brav für einen online. Wäre spannend zu erfahren, wie Dayli und Nadia tatsächlich aussehen. ;)

war heute "inna" im love haus besuchen. sie ist ein mädchen optisch genau nach meinem geschmack. da sie offensichtlich sehr begehrt ist und ich schon öfter vergeblich versucht habe sie zu erreichen, hab ich mir diesmal zur sicherheit einen termin mit ihr ausgemacht😉. hätt ich mir sparen können, denn sie hat mich ohne "vorwarnung" versetzt. das bestätigt wieder: nur optik allein ist zuwenig, wenn die zuverlässigkeit fehlt. fazit: ein mädchen zum abhaken...😎

war heute "inna" im love haus besuchen. sie ist ein mädchen optisch genau nach meinem geschmack. da sie offensichtlich sehr begehrt ist und ich schon öfter vergeblich versucht habe sie zu erreichen, hab ich mir diesmal zur sicherheit einen termin mit ihr ausgemacht😉. hätt ich mir sparen können, denn sie hat mich ohne "vorwarnung" versetzt. das bestätigt wieder: nur optik allein ist zuwenig, wenn die zuverlässigkeit fehlt. fazit: ein mädchen zum abhaken...😎
War mal bei Inna ,jedoch war sie mir total unsympathisch, bin gleich wieder gegangen.

Aha,weil eine dich versetzt hat ,hast du gleich bei zwei zugeschlagen.Schlimmer Mo😂
keine angst, ramsey, bin kein schlimmer😉😁. "zugeschlagen" hab ich bei claudia. und heni ist die chefin des hauses, die mich auf einen kaffee mit "tratscherl" eingeladen hat. apropos heni: so eine chefin würde ich mir für alle mädchen in diesem gewerbe wünschen. top...👍

Habe heute Veronika aus Puerto Rico im love haus besucht .Tolle Figur, silkontitten überaus freundlich.Halbe stunde ausgemacht.Und dann ging es los.Blasen mit gummi ,nach 3 minuten hat sie angedeutet das ich ihn reinstecken soll.Oje dachte och sofort ,wieder die komm spritz Schatzi nummer.Nein es kam schlimmer.Zuerst war er zu groß,dann zu dick ,dann zu hart ,mit einer gefühlten handvoll gleitgel durfte ich ihn dann geschätzte 5 cm reinstecken ,stellungswechsel ,wieder das selbe gejammere.Naja ,ich wurde schon sauer und bot ihr an das sie mich mit der hand fertig machen soll.Leider haben ihre zig bescheuerten Armreifen auf der Hand jedesmal meine Eichel berührt ,hat sich angefühlt als ob ich Schürfwunden bekomme.Naja ich sagte ihr das ich es selber mache und auf ihre titten abspritze.Damit war sie einverstanden.Für dieses scheiß service hab ich ihr natürlich die komplette ladung voll in ihr Gesicht gejagt.Sie war nur mäßig begeistert,eher richtig wütend. Wie du mir so ich dir ,Strafe muss sein.Hoffe sie hat daraus gelernt.

Bei dem Laufhaus-Betreiber kannst anscheinend auch die lächerlichsten Fake-Fotos einreichen und er stellt sie brav für einen online. Wäre spannend zu erfahren, wie Dayli und Nadia tatsächlich aussehen. ;)
nun welche
die Auswahl der Bilder obliegt den Damen. der Betreiber ist nur ihr Vermieter. ist in anderen Häusern auch so ,wenn eine nur mit fake bilder kommt spätestens wenn sie öffnet sieht man real ob man bleiben will oder nicht

nun welche
die Auswahl der Bilder obliegt den Damen. der Betreiber ist nur ihr Vermieter. ist in anderen Häusern auch so ,wenn eine nur mit fake bilder kommt spätestens wenn sie öffnet sieht man real ob man bleiben will oder nicht
Wenn eine für sich Fotos von einer Luxusdame aus London oder Dubai veröffentlichen will, könnte der Betreiber (wäre er wenigstens halbwegs seriös) ruhig sagen, dass das zu weit geht und zu viel Kundenverarschung ist. Andererseits musst bei dem Gruselhaus da oben in Leoben froh sein, dass sich überhaupt wer einmietet.

Wenn eine für sich Fotos von einer Luxusdame aus London oder Dubai veröffentlichen will, könnte der Betreiber (wäre er wenigstens halbwegs seriös) ruhig sagen, dass das zu weit geht und zu viel Kundenverarschung ist. Andererseits musst bei dem Gruselhaus da oben in Leoben froh sein, dass sich überhaupt wer einmietet.
ja, das haus erinnert ein bisserl an die "munsters" aber es sind immer wieder echt nette mädchen dort...😉

Nadja: Nach dem Besuch bei Vivien im pussy lh ,die meiner Meinung keine ähnlichkeit mit den Fotos auf f4f hat ,schnell noch in das love haus.Nadja wird ja als heißer feger angepriesen auf der hauseigenen Webseite.Gefunden habe ich nicht Nadja sondern Natascha.Naja eh fast gleich ,warum auf der Webseite den Namen ändern,zuviel Aufwand.Angeläütet und wow ,was für eine Flieherbombe.Sollte jemand heuer eine Safari gebucht haben, könnt ihr schon jetzt einen Blick ,auf einen der Big Five werfen.Zumindest auf drei von denen.Zur Auswahl ,Büffel ,Nashorn,Elefant.Das Mädel hat vom Brustbein bis zu den zehen von allem zuviel.Auf den Plakaten an der Tür sollte man plus 40 kg raufschreiben.Heißer feger? Eher catapillar

Zurück
Oben