Laufhäuser Love-Haus in Leoben

gibt es Erfahrung mit Melissa und Vivien
Die sind im Pussylaufhaus.
Vivien gefällt mir gar nicht, gibt Bewertungen auf f4f und Melissa ,aus Deutschland bietet ein gutes service.Jedoch hat sie einiges an kilos zugelegt.
Ich kann dir wärmstens Dia ,zur Zeit in bruck empfehlen. Sie ist extrem freundlich und top gepflegt.. Ihr Nf Weltklasse, kein gramm fett zuviel und wenn du gerne leckst wird dir ihr Kitzler besonders Freude machen.Eine wachsende Perle sozusagen.

schon wer Erfahrung mit Andrea, Tanya oder Jessika gemacht
Wenn du Andreea ,die neue meinst kann ich dir helfen.War am Samstag bei ihr.Sie arbeitet normal in Wien.Sie sieht aus wie auf den Fotos ,aber ist eher klein.Sehr sympatisch ,kichert gerne und oft,ich finde sie echt lustig. ,Jedoch wenn du einen sehr großen hast frag sie sicherheitshalber ,ob sie auch durchhält.Bei mir war sie schon ziemlich am Limit und ich bin kein John holmes.Service hat gepasst, jedoch will sie nicht lange blasen ,weil 15 min.blasen ist lange, meinte sie.Ich würde eher ein 30 min .service mit ihr ausmachen oder eine schnelle nummer.

Hallo zusammen hab da eine Frage.
Wird man dort getestet oder reicht ein 3g Nachweis?
Und wer kontrolliert das?

Nachweis reicht, du sollst den Nachweis nur bei dir tragen.Die Besitzer
Nachweis reicht.Du sollst ihn nur mithaben.Die Besitzer vertrauen mittlerweile darauf das du dich an die Regeln hältst.Vor ein paar Wochen musstest du ihn noch vorweisen.

Zurück
Oben