Laufhäuser Love-Haus in Leoben

Ich kann die Chinesin Jessica ebenfalls empfehlen.
Sie ist zwar nicht mehr die jüngste aber trotzdem attraktiv. Ich würde sie Mal als die fesche Chefin vom China Restaurant beschreiben. Ausgemacht war eine 1/2 h Standard Service. Küssen wollte sie bei mir nicht so recht. Aber das NF war sehr gut. Beim Ficken in mehreren Stellungen ging sie gut mit. Die Abschließende Massage war super. Am liebsten wäre ich liegen geblieben.
Also in allem würde ich sagen 70% WHV.

Heute Vormittag zu Kiara... absolut geiles erlebnis...🥰 Blasen 1 A... geil ihre langen Schamlippen durchgesaugt und richtig lange geleckt, hat ihr anscheinend sehr gut gefallen...😋 in verschiedensten stellungen gefickt... sie ist und bleibt ein Traum...😊🥰😋

Heute Vormittag zu Kiara... absolut geiles erlebnis...🥰 Blasen 1 A... geil ihre langen Schamlippen durchgesaugt und richtig lange geleckt, hat ihr anscheinend sehr gut gefallen...😋 in verschiedensten stellungen gefickt... sie ist und bleibt ein Traum...😊🥰😋
Sieht Sie auch so gut wie auf den Fotos aus? Und macht Sie auch Zungenküsse?
Es wird zwar auf der Homepage angegeben, das heißt aber leider nichts....

Danke
lg

Sieht Sie auch so gut wie auf den Fotos aus? Und macht Sie auch Zungenküsse?
Es wird zwar auf der Homepage angegeben, das heißt aber leider nichts....

Danke
lg
Find ich schon, sie ist zwar dünner als auf den Fotos aber richtig geil...🥰 hatte auch keine berührungsängste, Zungenküsse kann ich dir nicht sagen

Salma. Absolut Top. Sehr freundlich, sehr bemüht, geile Möpse, schöne große Schamlippen. Sie ist sehr bemüht. Wiederholungsgefahr 100%

PS: Seid nett zu ihr.

War schon jemand mal bei destiny?
Ja ich heute auf einen bj.Spar dir dein Geld .Zuerst freundlich ,nach der Geldübergabe war es wie so oft bei den Damen vom schwarzen Kontinent eine Katastrophe.bj ist ein gewichse mit Gleitgel.Hab abgebrochen und bin gegangen.Kann dir in Bruck Mercedes oder auch die sehr hübsche Sandra aus Ungarn empfehlen.Ich kann ja im Brucker Thread nichts mehr Posten da mich dort der Admin gesperrt hat.

Zurück
Oben