Laufhäuser Love-Haus in Leoben

Irina und Isabella ,love Haus Leoben
Hatte heute ein bißchen Zeit und habe im Love Haus vorbei geschaut.Bei Isabella geläütet.Wow ,wie auf den Fotos, tolle große Oberweite ,super Figur und sehr hübsches Gesicht.10 Punkte . Erinnert mich an Suzy vom Pussylaufhaus ,jedoch inkl.Freundlicher Art.
Leider hatte sie einen Termin und ich konnte nicht so lange warten,was sehr schade war den sie sieht echt heiß aus und sie kam auch extrem sympatisch rüber.
Also bei Irina geläütet.Sieht ebenfalls aus wie auf den Fotos, (zwei mal hintereinander Glück. Man glaubt es kaum).Öffnete in Dessous ,high heels und einem sympathischen Lächeln.Sie ist eine Milf ende 40 ,mit kleinem Bäuchlein und schönen festen Titten,jedoch finde ich sie hat wirklich eine tolle Figur.
Ihre Haut ist samtweich und man merkt das sie Wert auf ihr äußeres legt.Nach dem Duschen stellte sie sich ein paar Meter vom Bett entfernt hin und erwartete mich schon.Streichelte mich und leckte über meinen Schwanz.Ich fand es geil es nicht mal ins Bett zu schaffen.Nach 5 Minuten hammergeilen Gebläse musste ich abbrechen ,sonst wäre die Zeit gleich vorbei gewesen.Ich legte mich mit ihr auf die Spielwiese und leckte ihre fantastisch schmeckenden Muschi.Sie war nach ein paar Minuten richtig entspannt und genoß es sichtlich.Sie wurde sehr feucht und ich hätte eigentlich gerne weiter geleckt , aber ewig bleibt mein freund auch nicht steinhart ,also ab in die Reiterstellung.Mama Mia,was für eine Energie diese Frau hat.Sie macht es nicht nur gut sondern perfekt.Dann noch missionars,wo es dann nochmal richtig zur Sache ging.Astmaspray wäre in der Situation fast angebracht gewesen.Kein Zeitdruck ,super Service, extrem freundlich aber eben eine Milf mit nicht ganz perfektem Körper, das sie jedoch mit ihrem Service wieder ausbügelt. 10 von 10 ,für mich absolute Wiederholungsgefahr.Sie ist diese Woche ganz sicher im love haus und eventuell nächste Woche in Liezen,hat sie mir erzählt.Ich werde diese Woche auch Isabella besuchen und danach berichten.Vom aussehen her eine Augenweide ,mal sehen wie ihr Service ist.

Ja ohne gummi .70 für 30 min.War wohl auch Sympathie dabei.Ich schätze man kann sich mit ihr alles ausmachen.Ob dessouswunsch ,service usw.
Und Halleluja, kein Gleitgel,was ja zur Zeit von fast jeder Sw verwendet wird .Unter gewissen Umständen lasse ich es mir ja einreden aber wenn ich mir wie auf der Sommerrodelbahn vorkomme, dann finde ich es Zweckentfremdend

War schon wer bei Anna ? Ist die Maus real oder wieder nur ein imaginärer Lockvogel um dort hinzufahren ? :)

War schon wer bei Anna ? Ist die Maus real oder wieder nur ein imaginärer Lockvogel um dort hinzufahren ? :)
Kenn Ihre Pics aus anderen Häusern war, ist daher keine Unbekannte war aber selber nicht bei Ihr - ich denke sie muss wohl in OÖ gewesen sein, vermutlich A1/A9 - zudem ist das Wasserzeichen, das vom Sexmagazin - das ist manchmal nicht up-to-date und Du kannst rausfinden wo sie vorher war - vllt findet sich da was für Dich, ist nun etwas Detektivarbeit

Chinagirl Jessica

Hatte heute ein tolles Erlebnis bei Jessica im Lovehaus. Die Fotos stimmen nicht überein, typisch für die Chinagirls, jedoch schaut sie gut aus. Ich machte eine 1/2 Stunde mit ihr aus. Nach dem Duschen kurzes Warten auf dem frisch bezogenem Bett, sie machte sich auch noch frisch. Nach zärtliche Schmusen bekam ich einen superlangen Blowjob. Nach einiger Zeit wurde er zusätzlich mit einer gekonnten Prostatamassage ergänzt. Ich hielt es kaum aus. Dann wollte sie gefickt werden. Zuvor verwöhnte ich sie auch oral.
In Missio ging sie ab wie eine Rakete, und es endete in einem gewaltigen Orgasmus. Anschließend bekam ich noch eine sehr intensive, und perfekte Rücken- und Beinmassage. Sie kann auch schön fest dabei zugreifen. Auch der Schulterbereich wurde gut behandelt. Dabei schaute sie nicht auf die Uhr. Ohne Stress war ich dann bestimmt eine 3/4 Stunde bei ihr.
Ich werde bestimmt wieder mal zu ihr hinschauen.

Chinagirl Jessica

Hatte heute ein tolles Erlebnis bei Jessica im Lovehaus. Die Fotos stimmen nicht überein, typisch für die Chinagirls, jedoch schaut sie gut aus. Ich machte eine 1/2 Stunde mit ihr aus. Nach dem Duschen kurzes Warten auf dem frisch bezogenem Bett, sie machte sich auch noch frisch. Nach zärtliche Schmusen bekam ich einen superlangen Blowjob. Nach einiger Zeit wurde er zusätzlich mit einer gekonnten Prostatamassage ergänzt. Ich hielt es kaum aus. Dann wollte sie gefickt werden. Zuvor verwöhnte ich sie auch oral.
In Missio ging sie ab wie eine Rakete, und es endete in einem gewaltigen Orgasmus. Anschließend bekam ich noch eine sehr intensive, und perfekte Rücken- und Beinmassage. Sie kann auch schön fest dabei zugreifen. Auch der Schulterbereich wurde gut behandelt. Dabei schaute sie nicht auf die Uhr. Ohne Stress war ich dann bestimmt eine 3/4 Stunde bei ihr.
Ich werde bestimmt wieder mal zu ihr hinschauen.
Schlank? Brüste? Die Info wäre nett, denn unter Umständen würde ich sie morgen auch besuchen. Natürlich mit anschließendem Bericht meinerseits. Lg

Zurück
Oben