- Reaktionen
- 6.380
Kennt wer Monika?- schaut auf den Fotos echt scharf aus!Hat jemand mit TS Eva Luna schon Erfahrungen gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kennt wer Monika?- schaut auf den Fotos echt scharf aus!Hat jemand mit TS Eva Luna schon Erfahrungen gemacht?
Ja eine sichere Karte was das Service angeht.Kleine Maus sehr sympathisch.Kennt wer Monika?- schaut auf den Fotos echt scharf aus!
Vielen DankJa eine sichere Karte was das Service angeht.Kleine Maus sehr sympathisch.
monika ist für mich immer eine bank. sehr nettes mädchen, bei der du bestimmt nichts falsch machst...Kennt wer Monika?- schaut auf den Fotos echt scharf aus!
Wie siehts preislich bei ihr aus?monika ist für mich immer eine bank. sehr nettes mädchen, bei der du bestimmt nichts falsch machst...
tut mir leid aber das kann ich dir nicht sagen. nicht weil ich nicht will sondern weil ich es nicht weiß. ich verhandle nicht und frage auch nie nach dem preis. ich bezahle, was die mädchen verlangen. das sind für eine stunde meistens um die 150 €, mal mehr mal weniger. aber ich fand mich eigentlich noch nie "übervorteilt". auch monika ist mir da als sehr fair in guter erinnerung. wenn ich wirklich einmal das gefühl habe, dass ein mädchen zu teuer war, dann geh ich ganz einfach nicht mehr hin. grundsätzlich bin ich der meinung, dass die mädchen die diesen oft echt nicht einfachen job machen, durchaus ihr geld wert sind. natürlich gibt's auch den berühmten griff ins klo aber das ist dann halt lehrgeld...Wie siehts preislich bei ihr aus?
Vor einem Jahr hat sie 70€ die halbe Std. inkl. Naturfranzösisch verlangt.... habe die Zeit mit ihr genossen, sie ist etwas älter aber jeden cent wert....Wie siehts preislich bei ihr aus?
Auf den Fotos sieht sie eher nach mitte 20 aus- oder trügt mein Augenlicht mich bereits so sehrVor einem Jahr hat sie 70€ die halbe Std. inkl. Naturfranzösisch verlangt.... habe die Zeit mit ihr genossen, sie ist etwas älter aber jeden cent wert....
Glaub schon das sie um die 40ig ist...Auf den Fotos sieht sie eher nach mitte 20 aus- oder trügt mein Augenlicht mich bereits so sehr
Ugh dann sind die Fotos gut gemacht oder ich ziemich blind, aber Hauptsache sie ist geilGlaub schon das sie um die 40ig ist...
Hab jetzt 2x bei ihr angerufen und 1 sms geschickt, und sie hat nie reagiert- is die hp einfach gefaked oder ist sie telefonfaul? Falls wer Erfahrungen bezgl. Kontaktverhalten von ihr hat.Glaub schon das sie um die 40ig ist...
wenn das die alte Chinesin is vom Brucker Laufhaus kannst sie vergessen hatte glaub gleiche Bilder und Namen.....Kennt jemand die Chinesin Anna und kann berichten?
Ich glaub sie ist auch in Oberösterreich (Linz?) unterwegs
Danke
Hallo hema schon einmal bei lila gewesen?