Laufhäuser Love-Haus in Leoben

Wie siehts preislich bei ihr aus?
tut mir leid aber das kann ich dir nicht sagen. nicht weil ich nicht will sondern weil ich es nicht weiß. ich verhandle nicht und frage auch nie nach dem preis. ich bezahle, was die mädchen verlangen. das sind für eine stunde meistens um die 150 €, mal mehr mal weniger. aber ich fand mich eigentlich noch nie "übervorteilt". auch monika ist mir da als sehr fair in guter erinnerung. wenn ich wirklich einmal das gefühl habe, dass ein mädchen zu teuer war, dann geh ich ganz einfach nicht mehr hin. grundsätzlich bin ich der meinung, dass die mädchen die diesen oft echt nicht einfachen job machen, durchaus ihr geld wert sind. natürlich gibt's auch den berühmten griff ins klo aber das ist dann halt lehrgeld...😉

Das Alter ist nicht so wichtig Hauptsache das Service passt denn das ist für mich das wichtigste ein paar Jahre auf oder ab egal meine Meinung

Heute Glück gehabt und zu Antonia...🥰 einfach nur wow wow wow... habe sie massiert was ihr sehr gefiel... sie richt und schmeckt sehr sehr gut und ist super lieb...😋🥰 Sex sehr geil...

Kennt jemand die Chinesin Anna und kann berichten?
Ich glaub sie ist auch in Oberösterreich (Linz?) unterwegs

Danke

Entspricht nicht den Fotos,viel dicker ,komische Zähne ,aufdringlich ,versucht einem gleich die Hose auszuziehen ,Angebot bj Natur für 50 aber ich bin gegangen.Kenne diese Methode der schwarzen aus den Laufhäusern in Deutschland und das war dann nie was gescheites.Jedoch die Größe des Busens stimmt mit den Fotos überein.

Zurück
Oben