- Reaktionen
- 7.746
- Checks
- 1
die anna aus spanien ?Kann jemand was zur Anna sagen?
Ich glaub Sie war vor über 2 Jahren öfters im Love Haus....scheint eine Hübsche zu sein
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die anna aus spanien ?Kann jemand was zur Anna sagen?
Ich glaub Sie war vor über 2 Jahren öfters im Love Haus....scheint eine Hübsche zu sein
Danke
wenns die ist - die war immer nettJa, glaub Sie kommt aus Spanien
ja des is DIE ANNA auf dem foto - a scho a zeidl im geschäft - jo des is de aus spanien de wor immer ok. - hoffentlich noch immerJa, glaub Sie kommt aus Spanien
Hi, ist das die dunkelhaarige oder die blonde Antonia? Es sind ja zwei….danke für die Info.Heute das 2 mal zu Antonia, und wieder mal ein geiles Abenteuer mit ihr... sie riecht und schmeckt sooo gut... hat keine berührungsängste... wer auf Gfs steht ist sie zu 100% die richtige...
Die Blonde Antonia die diese Woche Anwesend ist...Hi, ist das die dunkelhaarige oder die blonde Antonia? Es sind ja zwei….danke für die Info.
das ging ja schnell mit der Antwort, danke.Die Blonde Antonia die diese Woche Anwesend ist...
Hat schon wer Erfahrung mit Andrea die zur zeit im laufhaus ist gemacht
Leider kann ich im Brucker Lh thread nichts schreiben ,wegen dem lieben Admin.Jedoch möchte ich euch Kissy an,s Herz legen.Eine absolute Traumfrau mit riesiger Oberweite ,sexy Figur ,Halterlosen und Heels gekleidet.Meine beste Erfahrung mit einer sw in den letzten 10 Jahren.Österreicherin ,bildhübsch,reif ,traumhaftes service und ein Herz aus GoldAntonia sah auch schon mal besser aus.
Ich denke die verliert Haare und hat Probleme.
Oder sie ist zerbumst.
,wegen dem lieben Admin.
Oder sie ist zerbumst.
Ja ,habe einmal ziemlich ausfallend und wirklich ordinär einen Bericht über ein Mädchen geschrieben.War an dem Tag richtig angefressen.Habe mich dafür auch mehrmals entschuldigt und im nachhinein gesehen,war es wirklich gerechtfertigt das er mich im Brucker thread gesperrt hat .
dann passt es eh , aber wennst was nicht sooooooooo gut findest , ich lese auch gerne eine PN von dirHabe mich dafür auch mehrmals entschuldigt
Wobei ich schon derJa ,habe einmal ziemlich ausfallend und wirklich ordinär einen Bericht über ein Mädchen geschrieben. War an dem Tag richtig angefressen.Habe mich dafür auch mehrmals entschuldigt und im Nachhinein gesehen, war es wirklich gerechtfertigt das er mich im Brucker thread gesperrt hat .
Danke sehr .Das ist sehr nett von dir.Es war ja wirklich ein einmaliger Ausrutscher von mir ,jedoch hatte ich sowas in meiner 30 jährigen paysex Karriere noch nie erlebt .Weder im Inland oder Ausland .Wobei ich schon der
Meinung bin, (ohne jetzt naseweis sein oder mich einmuschen zu wollen, man sollte Kritik durchaus ertragen und mit dieser umgehen können. Und wenn, nachdem die Emotion abgeklungen ist, eh die Entschuldigung folgte, wäre das die beste Gelegenheit, das Eine abzuhaken und mit dem Anderen, nämlich der Kritik nachzugehen und die Konsequenz daraus zu ziehen, zu beginnen!
Mich regen mehr auf diejenigen, die einen unflätig (und unwahr) beschimpfen und danach, wenn der Kelomat wieder auf Normaltemperatur ist, weder ein Wort des Bedauerns noch der Entschuldigung finden können. Rede vom Job und nicht vom Rotlichtmilieu, aber ich finde, Emotion oder "gerechter" Zorn darf allemal sein, wenn man "danach" auch wieder zurück findet!