Laufhäuser Love-Haus in Leoben

Ich schließe mich an, Skinny extrem...mit beiden Händen kannst Ihre Taille umfassen. Ich bewerte sie eher positiv, vielleicht gibts eine Wiederholung. Sie geht auf Wünsche ein, lässt sich erstaunlich gut nehmen. Mein Schwanz ist auch größer, die nimmt ihn ohne Probleme, scheint ihr sogar zu gefallen...insgesamt ein interessantes Erlebnis...;)

Hallo, kann derzeit jemand etwas über die Sonja im laufhaus Leoben berichten??
Habe bei ihr geläutet vor zwei Tagen .Naja ,hübsch ist was anderes .Bademantel und schlapfen aus dem zweiten Weltkrieg hatte sie an.Von ihrer Figur konnte man nichts sehen.Hausübliche Preise mit großer Aufpreisliste.Bin wegen dem abturnendem Outfit und ihrer offenbar schlechten Laune , wieder gegangen.Die schwarze Dame im 2.stock könnt ihr vergessen .Auf Die junge, neue Anna ,öffnet mit dem Telefon in der Hand die Türe und sagt gleich 100 für 30 ,reinkommen darf man anscheinend nicht .Zeynep ,Zigeuner,Rumänien Mischung ,größere Oberweite , ,etwas hüftgold ,aber nicht so schlecht von der Figur her .ABER, wäre garantiert kein einprägendes Erlebnis im positiven mit ihr .Sie redet schon so ,als ob sie unter Zeitdruck stehen würde Also das war alles nix ,darum unverrichteter Dinge nach Hause

Habe bei ihr geläutet vor zwei Tagen .Naja ,hübsch ist was anderes .Bademantel und schlapfen aus dem zweiten Weltkrieg hatte sie an.Von ihrer Figur konnte man nichts sehen.Hausübliche Preise mit großer Aufpreisliste.Bin wegen dem abturnendem Outfit und ihrer offenbar schlechten Laune , wieder gegangen.Die schwarze Dame im 2.stock könnt ihr vergessen .Auf Die junge, neue Anna ,öffnet mit dem Telefon in der Hand die Türe und sagt gleich 100 für 30 ,reinkommen darf man anscheinend nicht .Zeynep ,Zigeuner,Rumänien Mischung ,größere Oberweite , ,etwas hüftgold ,aber nicht so schlecht von der Figur her .ABER, wäre garantiert kein einprägendes Erlebnis im positiven mit ihr .Sie redet schon so ,als ob sie unter Zeitdruck stehen würde Also das war alles nix ,darum unverrichteter Dinge nach Hause
Schwarze Dame im 2.Stock ist aufdringlich und eine AZF.

Cynthia

Ich habe Cynthia vor ca. 10 Jahren im LH Zeltweg einmal durchgeknallt. Da sie damals meine erste Nutte war, die ich in meinem Leben geflickt habe, kann ich mich noch sehr gut an sie erinnern. Damals sah sie wirklich aus, dass einem die Spucke weggeblieben ist (kleiner Arsch, große Möpse, straffer Bauch, etc)
Gestern habe ich sie im LH Leoben wieder besucht. Ich habe an den Fotos zwar gesehen, dass sie zu damals ordentlich zugelegt hat, aber Freunde!!!
Das ist gar kein Ausdruck. Auf den Chubby Fotos aus dem Internet hat sie sicher noch 20 kg weniger auf den Hüften als sie aktuell hat. Ich habe mich wirklich geschreckt als sie die Türe aufgemacht hat.
Das hat mir wieder einmal gezeigt wie erschreckend sich Mädels körperlich verändern können.
Ich bin dann nach einem kurzen Gespräch mit einem freundlichen Lächeln wieder gegangen.

Definitiv etwas für BBW Liebhaber.

Sonja die im Love Haus war ist jetzt im lh Bruck anwesend .Ich habe ja einen Bericht über sie geschrieben und kann euch jetzt einen positiven Bericht über sie liefern.Ich musste mich heute nochmal überzeugen ob sie immer so komisch angezogen und so abweisend ist wie in Leoben.Eigentlich sind solche Erlebnisse immer schnell aus meinem Köpfchen verschwunden,aber ihr kennt das ja ,manche Sachen lassen einem keine Ruhe .Also geläütet und siehe da ,eine komplett veränderte Sonja öffnete im süßen Negligé ,lächelnd,dezent geschminkt und freundlich. .Unterhaltung auf Englisch ,ich machte einen Quicki aus und Los ging's.Körper top ,Minititten die schön spitz hervorstehen,schöne Haut und ein sehr geiles Hinterteil.Blasen mit Gummi war wirklich gut ,hattea auch immer wieder Augenkontakt mit Uhr und sie war sichtlich bemüht .Lecken, da ging der spaß los .Sie brauchte ein paar Minuten bis sie entspannt war aber wurde richtig feucht und das nicht nur von meinem saliv.Gestöhne war sicher nicht gespielt ,da bin ich überzeugt.,sie hat sich richtig gehen lassen .Hab sie dann doggy ohne Gleitgel (Halleluja) genommen und ich fand es herrlich .Echt ein top Anblick und sie geht gut mit .Ich werde sie mit Sicherheit wieder besuchen .
Schön das ich mich geirrt habe und wieder Mal die Bestätigung ,das der erste Eindruck manchmal doch nicht der richtige ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben