Laufhäuser Love-Haus in Leoben

Hab mir gerade die China Lady angesehen!!
Hat absolut nichts mit den Fotos zu tun!!
Eigentlich eine Frechheit aber ich muss sagen ich war geschockt!! Nicht mal für Geld würd ich mit der Dame ins Bett steigen!!

Schon mal wer Sofia getestet?
Du meinst sofi? War vor einigen Jahren schon im Love Haus .Hat eine Pause eingelegt .Ältere ungarin mit guter Figur ,für ihr alter.Redet gerne und viel ,auch während sie dir den Schwanz bläst .Naja ,freundlich ,service ok ,aber nix aufregendes .Zur schnellen Entladung zwischendurch geeignet.

Hab mir gerade die China Lady angesehen!!
Hat absolut nichts mit den Fotos zu tun!!
Eigentlich eine Frechheit aber ich muss sagen ich war geschockt!! Nicht mal für Geld würd ich mit der Dame ins Bett steigen!!
Meistens bei den China Ladys im Love Haus ist die Mutter vor Ort von denn Bildern die aufgehängt sind 🫣

Meistens bei den China Ladys im Love Haus ist die Mutter vor Ort von denn Bildern die aufgehängt sind 🫣
Gibt eigentlich nur eine China Lady im Love Haus die zu empfehlen ist .Die ältere (wurde hier Mal treffend beschrieben ,wie die Chefin von einem China Restaurant) .
Sie ist korrekt ,kein Zeitdrucks und bei symphatie schluckt sie auch ,ohne gleich in,s Badezimmer zu laufen .😂
Außerdem ist es bei ihr auch immer sehr ordentlich und sie kocht auch nicht im Zimmer,wie viele andere Lady,s. .Obwohl wenn du verheiratet bist und zu spät nach Hause kommst ,kannst du es als Ausrede benutzen.Hängen geblieben bei einer gebratenen Ente ,beim Chinesen deines Vertrauens.

War auf der Durchreise - Afrodite - ua auch ab und an in Graz Casa Trieste - "Besprechen Wir Deine Fantasie" hat mich angesprochen. Geklingelt, geöffnet hat jemand mit bedingter Ähnlichkeit, die Pics sind aber denk ich durchaus von Ihr, in natura halt mäßig attraktiv. Nach meinem "Hallo", kam "wie lange willst Du bleiben?" und dann i-welche Preise (ich denke es waren 100430 - 150460), da war ich im Kopf schon längst wieder bei der Tür draußen

War gestern bei Betty!!
10 min. 50 war eigentlich nur spontan in der Nähe und wollte sie mir anschauen deswegen leider nicht mehr Geld mitgehabt🙄
Alles mit gummi leider
Für skinny Liebhaber wie mich ein absoluter traum also wirklich skinny könnt mir glauben!!!!!!
Bei einer Dame die nicht so absolut perfekt mein Geschmack ist wäre ich wieder gegangen!!
Unfreundlich gestresst und so weiter!!
Timer wurde gestellt dann noch einige Nachrichten am handy geschrieben und naja dann langsam mal um meinem schwanz gekümmert!!
Dann war sie soch wieder irgendwie bemüht und versuchte den ganzen schwanz zu verschlucken hatte aber leider keine Chance egal blasen war ok !!!
Ficken war naja sie sage er wäre zu groß für sie und deswegen tut weh große schwanz dadurch der Timer lief und der Anblick von dem skinny girl mich so geil machte Fichte ich sie einfach mal kurz ordentlich den ohne zu spritzen wollte ich nicht weg uns ich wusste nicht was passiert wenn der Timer abläuft!!!
Alles in allem nicht so geil aber der Anblick lässt einem alles andere vergessen!!!

Zurück
Oben