Laufhäuser Love-Haus in Leoben

deshalb frag ich ja.. oft sind sie top dann gibt es wieder mal durchhänger
Auch wenn du eine Antwort bekommst, ist das keine Garantie, dass es bei dir passt. Wie jeder andere Mensch kann SW mal einen bescheidenen Tag haben. Wenn sie professionell ist, empfängt sie halt keine Gäste aber das sind nur wenige.

Hey, war schon jemand bei Emma? auf den Bildern sieht sie umwerfend aus!

Zu Antonia: geilste Titten die ich kenne.
Mega weiche Haut. Sehr nett.
Bei großen Schwanz hält sie zurück bei doggy und macht bisschen aua Geräusche aber ich hab sie dann einfach mega hart gefickt was ihr dann gut gefallen hat.
Hatte dabei harte schön stehende Nippel und ne feuchte sehr enge Dose.

Könnte dauernd Desssous und High Heels anziehen und auch anlassen beim Ficken und nicht ausziehen so wie es eh leider fast alle machen.
Ne fade Alte ohne Dessous kann jeder zuhause auch haben. Bei so Prachthupen ist eine Verpackung mega geil.

Gönnt Sie euch !! Ist eine der Besten.
Das die in der ekeligen Love House Hütte arbeitet verstehe ich nicht.

Ich denke mit bisschen Trinkgeld bekommt man bessere Leistung. Gebe meistens was ab da ich da schon einen Unterschied bei vielen erkenne.

Zuletzt bearbeitet:
Was sagt ihr eigentlich zum Zustand des Hauses ?
Bin ich da nur zu pingelig oder muss der Chef dort ein echtes Drecksschweinchen sein ?
Müssen wir was spenden damit der Arme bisschen erneuern kann ?
Wenn schon alles so teuer ist dann sollen wenigstens die Duschen perfekt sein und nicht überall kaputt.

Das muss echt ein Vollidiot sein der das betreibt.

Ich glaub das Ding zu renovieren kostet ein Vermögen und wennst renovierst, hast die Baustelle und die Kunden bleiben aus. Da wäre es fast besser woanders neu zu bauen

Was sagt ihr eigentlich zum Zustand des Hauses ?
Bin ich da nur zu pingelig oder muss der Chef dort ein echtes Drecksschweinchen sein ?
Müssen wir was spenden damit der Arme bisschen erneuern kann ?
Wenn schon alles so teuer ist dann sollen wenigstens die Duschen perfekt sein und nicht überall kaputt.

Das muss echt ein Vollidiot sein der das betreibt.
Er fickt ja ,aus sicherer Quelle wissend ,gewisse seiner Mädchen selber .Das ist wohl der Grund warum er im Geschäft tätig ist

Zurück
Oben