Laufhäuser Love-Haus in Leoben

Also ich hab schon mal dort gefickt. Ist zwar schon länger her, jedoch die beschriebene Gerüche konnte ich nicht wahrnehmen... Ps.: war echt ein geiler Fick!

Hallo mal so eine frage ich habe heute die monika entdeckt
Schwarzes haar rote lippen

War schon jemand mal bei ihr? Kann mir jemand was über sie sagen sieht sie echt so heiß aus wie auf den bildern ?

Hallo mal so eine frage ich habe heute die monika entdeckt
Schwarzes haar rote lippen

War schon jemand mal bei ihr? Kann mir jemand was über sie sagen sieht sie echt so heiß aus wie auf den bildern ?
hallo hausi, wenn du die monika, die in der vorschau zu sehen ist, meinst, dann machst nix falsch, wennst dich für sie entscheidest. sie ist sehr nett, super gepflegt, hat keinerlei berührungsängste und (fallst auch auf ein bisserl smalltalk wert legen solltest) sie spricht sehr gut deutsch. von mir gibt's auf jeden fall eine klare empfehlung. nur ob sie dzt auch noch schwarze haare hat, kann ich dir nicht versprechen, denn als ich sie das letzte mal besucht habe, trug sie sommerliches blond...😉😊

Hy eine Frage in die Runde weiß eigentlich wer was mit der schwarzhaarigen Elena ist sie war immer im Haus mit Der blonden Antonia

Zurück
Oben