Laufhäuser Love-Haus in Leoben

Kann jemand was zu Lisa (Österreicherin) im LH was sagen?
hi mohjoo, lisa ist eine coole milf, die ihr "handwerk" beherrscht. sie spielt kein theater und ist sehr professionell. nicht unbedingt gfs aber ich glaub nichr, dass du unbefriedigt von ihr gehen wirst...😉. positiv finde ich ihre entspannre art und (falls du darauf auch wert legen solltest), man kann sich mit ihr über gott und die welt unterhalten. also, wenn du nicht auf silikonierte, 19 jährige supermodels stehst, dann ist sie bestimmt eine gute wahl...😊

Lisa ist eine nette, freundliche und sehr sympathische Frau. Ihr Service lässt keine Wünsche offen. Hab sie schon ein paar Mal besucht und war immer sehr begeistert und zufrieden.

Lisa ist eine nette, freundliche und sehr sympathische Frau. Ihr Service lässt keine Wünsche offen. Hab sie schon ein paar Mal besucht und war immer sehr begeistert und zufrieden.
Was zahlt man bei lisa für die halbe stunde? Sind facesitting und ähnliches auch möglich bei ihr? Stimmen die Fotos mit der Realität überein? Würde sie auch gern besuchen

Ist irgendeine der anwesenden damen zu empfehlen?
monika und elena hab ich schon mehrmals besucht und es war jedesmal mehr als in ordnung. beide sind super nette, sehr gepflegte mädchen, die ihren "job" mmn ausgezeichnet machen. was mir auch gefällt ist, dass man sich mit ihnen unterhalten kann, denn sie sprechen perfekt deutsch. ich würde sie jederzeit wieder auswählen. zwei echt tolle mädchen...👍😊

Bei mir preisverdächtig für die schlecht gelaunteste Dame jemals. Habe die Flucht ergriffen
😁😁😁 ja, steirer, das kann ich mir vorstellen😉. jessy ist ein eher impulsiv mädchen und wenn ihr etwas nicht "passt" glaub ich schon, dass sie einen das spüren lässt. abgesehen davon ist sie aber auch zum "blödeln" aufgelegt und durchaus attraktiv. mir hat "es" mit ihr jedenfalls gut gefallen...😎

Zurück
Oben