Laufhäuser Love-Haus in Leoben

Larissa die auch im Haus ist,da passt foto.service passt auch hab sie 2 Mal besucht in einem anderen haus.wenn es nicht gut ist komme ich nur 1 Mal aber war 2 Mal bei ihr👍
 
Larissa die auch im Haus ist,da passt foto.service passt auch hab sie 2 Mal besucht in einem anderen haus.wenn es nicht gut ist komme ich nur 1 Mal aber war 2 Mal bei ihr👍

anna (top 10) hab ich vor ca einem jahr ein paar mal besucht und auch sie hab ich in sehr guter erinnerung. wenn ich nicht mit meinen lieblingsmädchen voll zufrieden (und ausgelastet😉) wäre, würde ich sie jederzeit wieder besuchen...😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Na super wollte gestern Laura besuchen und siehe da die ist gar nicht im Haus.
War dann wohl nichts also habe ich es gleich gelassen und bin wieder heim
 
War heute bei Roxy im Love Haus.Eine sehr sehr hübsche und liebe Dame aus Rumänien.Spricht sehr gutes Deutsch ,top Figur ,Silikon Implantate die gut gemacht sind .Kein Zeitdruck,hervorragendes service ,super sympathisch.Wh Gefahr 100%
 
Sie betreibt Sport und sieht wirklich gut aus .Vor allem ist sie total nett.Beim lecken geht sie ab wie eine Rakete ,blasen richtig geil und Sex in allen Stellungen .Man darf auch richtig Gas geben.Quicki 50 mit lecken ,halbe 80 ,NF plus 20 .Und sie stresst nicht.Top
ist sie in echt auch ein bisserl dick wie auf den Fotos ?
 
ist sie in echt auch ein bisserl dick wie auf den Fotos ?
ramseys berichte sind immer sehr hilfreich, beschönigen nichts und sind realistisch. was mir nur aufgefallen ist, ist, dass wenn er ein mädchen als "schlank" empfindet, mir das noch immer zu "dick" ist😉. aber trotzdem an dieser stelle einmal DANKE für deine kommentare, ramsey...👍
 
ramseys berichte sind immer sehr hilfreich, beschönigen nichts und sind realistisch. was mir nur aufgefallen ist, ist, dass wenn er ein mädchen als "schlank" empfindet, mir das noch immer zu "dick" ist😉. aber trotzdem an dieser stelle einmal DANKE für deine kommentare, ramsey...👍
Ja du hast Recht ,was die Figur betrifft.Aber sie ist wirklich schlank und nicht Dürr🤣.Sportlich halt ,keine kugelstoßerin sondern Synchronschwimmerin.
 
was mir nur aufgefallen ist, ist, dass wenn er ein mädchen als "schlank" empfindet, mir das noch immer zu "dick" ist😉.

Das kommt wahrscheinlich daher, dass Ramsey (ich kenne ihn leider nicht persönlich) nicht so ein Athlet (Kraftprotz) wie Du ist !! ;)
@Mitglied #530017 Du solltest gelegentlich die Hebefiguren mit den Mädchen weglassen, damit Du auch Damen mit über 50 kg besuchen kannst.
 
Das kommt wahrscheinlich daher, dass Ramsey (ich kenne ihn leider nicht persönlich) nicht so ein Athlet (Kraftprotz) wie Du ist !! ;)
@Mitglied #530017 Du solltest gelegentlich die Hebefiguren mit den Mädchen weglassen, damit Du auch Damen mit über 50 kg besuchen kannst.
Ich wollte eigentlich das Mo mal Kissy im lh Bruck probiert, aber leider keine Chance 🤣.
Und jetzt kommt sie nicht mehr.Chance vertan, leider.
 
Das kommt wahrscheinlich daher, dass Ramsey (ich kenne ihn leider nicht persönlich) nicht so ein Athlet (Kraftprotz) wie Du ist !! ;)
@Mitglied #530017 Du solltest gelegentlich die Hebefiguren mit den Mädchen weglassen, damit Du auch Damen mit über 50 kg besuchen kannst.
du kennst ramsey nicht, johnny, da kann ich nicht mithalten...💪😢
 
Zurück
Oben