- Reaktionen
- 782
- Checks
- 1
Ich war diese Woche bei Victoria Lauren.
Die Fotos von ihr sind nicht aktuell, ich würde sagen auf den Fotos ist sie ca. 5 - 10 Jahre jünger oder die Fotos sind dementsprechend bearbeitet.
Sie ist klein, quirlig und hat für meine Ansicht tolle Brüste.
Das Honorar: 80430
Rückenmassage auch mit Einsatz einer Massagepistole, jede Menge Öl, am Rücken Body to Body, dann umgedreht wieder viel Öl, etwas massieren, Body to Body und sie reibt ihre herrlichen Brüste sehr gekonnt am Körper, auch intensiv am harten besten Stück. ZK macht sie auch ohne extra dafür zu verlangen.
Danach gefühlvolle Handmassage mit Blowjob und auch die Eier mit einbezogen.
Gummi darüber, sie hat sich raufgesetzt, konnte sie von unten gut stoßen.
In die Doggy Stellung gewechselt und so zum Finale gekommen.
Sie ist sehr positiv eingestellt und versprüht viel Energie wenn man ihr sympathisch ist.
Kommunikation in Englisch, ein paar Worte kann sie auch Deutsch, man kann sich gut mit ihr unterhalten und austauschen.
Sie verlang vor und nach der Action eine Mundspülung mit Mundwasser vom Kunden, sie macht das natürlich auch.
Ist auch ok wenn sie ZK macht.
Duschen vorher und nachher ist selbstverständlich.
Wenn sie wieder in der Gegend ist, werde ich sie durchaus wieder besuchen.
Alles in Allem ein positives Erlebnis!
Über das Love-Hause selbst braucht man nicht viel zu sagen.
Das Gebäude ist ziemlich heruntergekommen, die Zimmer zweckmäßig ausgestattet.
Das Bett hat dementsprechende Geräusche gemacht, Matratze naja... Gesamteindruck max. 2 von 5 Sternen
Die Fotos von ihr sind nicht aktuell, ich würde sagen auf den Fotos ist sie ca. 5 - 10 Jahre jünger oder die Fotos sind dementsprechend bearbeitet.
Sie ist klein, quirlig und hat für meine Ansicht tolle Brüste.
Das Honorar: 80430
Rückenmassage auch mit Einsatz einer Massagepistole, jede Menge Öl, am Rücken Body to Body, dann umgedreht wieder viel Öl, etwas massieren, Body to Body und sie reibt ihre herrlichen Brüste sehr gekonnt am Körper, auch intensiv am harten besten Stück. ZK macht sie auch ohne extra dafür zu verlangen.
Danach gefühlvolle Handmassage mit Blowjob und auch die Eier mit einbezogen.
Gummi darüber, sie hat sich raufgesetzt, konnte sie von unten gut stoßen.
In die Doggy Stellung gewechselt und so zum Finale gekommen.
Sie ist sehr positiv eingestellt und versprüht viel Energie wenn man ihr sympathisch ist.
Kommunikation in Englisch, ein paar Worte kann sie auch Deutsch, man kann sich gut mit ihr unterhalten und austauschen.
Sie verlang vor und nach der Action eine Mundspülung mit Mundwasser vom Kunden, sie macht das natürlich auch.
Ist auch ok wenn sie ZK macht.
Duschen vorher und nachher ist selbstverständlich.
Wenn sie wieder in der Gegend ist, werde ich sie durchaus wieder besuchen.
Alles in Allem ein positives Erlebnis!
Über das Love-Hause selbst braucht man nicht viel zu sagen.
Das Gebäude ist ziemlich heruntergekommen, die Zimmer zweckmäßig ausgestattet.
Das Bett hat dementsprechende Geräusche gemacht, Matratze naja... Gesamteindruck max. 2 von 5 Sternen