Laufhäuser Love-Haus in Leoben

Ich war diese Woche bei Victoria Lauren.

Die Fotos von ihr sind nicht aktuell, ich würde sagen auf den Fotos ist sie ca. 5 - 10 Jahre jünger oder die Fotos sind dementsprechend bearbeitet.
Sie ist klein, quirlig und hat für meine Ansicht tolle Brüste.
Das Honorar: 80430
Rückenmassage auch mit Einsatz einer Massagepistole, jede Menge Öl, am Rücken Body to Body, dann umgedreht wieder viel Öl, etwas massieren, Body to Body und sie reibt ihre herrlichen Brüste sehr gekonnt am Körper, auch intensiv am harten besten Stück. ZK macht sie auch ohne extra dafür zu verlangen.

Danach gefühlvolle Handmassage mit Blowjob und auch die Eier mit einbezogen.
Gummi darüber, sie hat sich raufgesetzt, konnte sie von unten gut stoßen.
In die Doggy Stellung gewechselt und so zum Finale gekommen.

Sie ist sehr positiv eingestellt und versprüht viel Energie wenn man ihr sympathisch ist.
Kommunikation in Englisch, ein paar Worte kann sie auch Deutsch, man kann sich gut mit ihr unterhalten und austauschen.

Sie verlang vor und nach der Action eine Mundspülung mit Mundwasser vom Kunden, sie macht das natürlich auch.
Ist auch ok wenn sie ZK macht.
Duschen vorher und nachher ist selbstverständlich.

Wenn sie wieder in der Gegend ist, werde ich sie durchaus wieder besuchen.
Alles in Allem ein positives Erlebnis!

Über das Love-Hause selbst braucht man nicht viel zu sagen.
Das Gebäude ist ziemlich heruntergekommen, die Zimmer zweckmäßig ausgestattet.
Das Bett hat dementsprechende Geräusche gemacht, Matratze naja... Gesamteindruck max. 2 von 5 Sternen

Sorry, betrifft Victoria Lauren. wie gesagt sie hat das schmuddelige dort im Griff und die Hygiene
natürlich ist dieses haus eine mittlere katastrophe aber es liegt auch an den mädchen, denn eine meiner favoritinnen ist in diesem "schrägen" haus immer wieder zu gast und bemüht sich "ihr" zimmer so wohnlich wie möglich herzurichten. was ihr auch gelingt. im love haus ist wirklich eigeninitiative gefragt aber dann klappt's schon. beim brucker laufhaus ist dagegen immer alles top. irgendwo dazwischen ist das "pussy"...

Larissa Top 10,......wurde glaube ich schon mehrmals hier beschrieben. Also ich war heute nach langer Zeit wieder im Love Haus.
Bei Larissa geläutet-sie entspricht mit einiger Fantasie den Fotos, ist wie fast alle Mädls dicker als auf den Bildern. Die freundliche
unfd sympathische Art hat mich veranlasst zu bleiben. Sie hat 100430 aufgerufen inkl. NF und MV (!) Und sie bemüht sich auch sehr, das Service ist durchaus ansprechend. Leider fehlte doch der letzte Funke um ein Feuerwerk zu zünden, irgendwas war zwischen uns nicht optimal, daher wird es wohl auch keine Wiederholung geben. Im grossen und ganzen liegt sie jedoch über dem Durchschnitt meiner laaaaaangen Erfahrungen. ;-)

Larissa Top 10,......wurde glaube ich schon mehrmals hier beschrieben. Also ich war heute nach langer Zeit wieder im Love Haus.
Bei Larissa geläutet-sie entspricht mit einiger Fantasie den Fotos, ist wie fast alle Mädls dicker als auf den Bildern. Die freundliche
unfd sympathische Art hat mich veranlasst zu bleiben. Sie hat 100430 aufgerufen inkl. NF und MV (!) Und sie bemüht sich auch sehr, das Service ist durchaus ansprechend. Leider fehlte doch der letzte Funke um ein Feuerwerk zu zünden, irgendwas war zwischen uns nicht optimal, daher wird es wohl auch keine Wiederholung geben. Im grossen und ganzen liegt sie jedoch über dem Durchschnitt meiner laaaaaangen Erfahrungen. ;-)
Hab sie 2 mal besucht als sie im B68 war, könnte auch nix negatives sagen .haben uns gut verstanden und der Sex hat auch gepasst 👍

Diese Woche gastiert TS Valentina in Leoben. Sie ist eine meiner Favoriten und hatte immer schöne Stunden mit ihr. Hat jemand Lust mit ihr einen 3er zu machen. Ich weiß von ihr, dass sie das sehr gerne mag.

Zurück
Oben