- Reaktionen
- 1.831
- Checks
- 1
Heute so gegen 13uhr ein paar oder eine sie lust sich dort zu treffen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute so gegen 13uhr ein paar oder eine sie lust sich dort zu treffen??
Bin heute mit einen Paar dort. Ist vielleicht noch ein weiteres Paar anwesend das zu uns stoßen möchte?
heistt ned umsont hitze dorf , also a hetz oder hitze = heissin Hitzendorf scheint ja was los zu sein .
ich auchnet schlecht werd mal we wieder hin fahren
Gleich wenn du ins Hotel rein kommst,steht rechts ein Tisch,und eine Bank. Wenn du dich auf diese Ersatzbank setzt,gehen in allen Zimmern die roten Lichter an,und jeder weiß,dass es mindestens Einen Spieler gibt,der eingewechselt werden kann...ist heute wer dort und sucht mitspieler?
Wer mir neu. Und wie kommst Du rein wenn unten das Tor zu ist? Dir rot und grünen Lichter sind noch über geblieben als es ein Laufhaus war. Grün; Dame und Zimmer frei.Rot eben besetzt. Kannst selber im Zimmer umschalten. Es gibt auch noch einen Alarmknopf im Zimmer...von früher...wenn ein Gast Probleme gemacht hat...der nun deaktiviert ist.Aber das mit der Sitzecke...kenn ich nicht. Muss ich nächstes mal versuchen.
Also Ironie war kein Schulfach das du mit ner 1 abgeschlossen hast.Wer mir neu. Und wie kommst Du rein wenn unten das Tor zu ist? Dir rot und grünen Lichter sind noch über geblieben als es ein Laufhaus war. Grün; Dame und Zimmer frei.Rot eben besetzt. Kannst selber im Zimmer umschalten. Es gibt auch noch einen Alarmknopf im Zimmer...von früher...wenn ein Gast Probleme gemacht hat...der nun deaktiviert ist.Aber das mit der Sitzecke...kenn ich nicht. Muss ich nächstes mal versuchen.
Ein weiterer Grund wieso das Hotel so angenehm ist. Ungebetene Gäste werden schnellstmöglich rausgeschmissen.Also Ironie war kein Schulfach das du mit ner 1 abgeschlossen hast.
Das Tor ist zu, DAMIT eben keine deppen reinkommen und Unruhe stiften (herumlungern dergleichen)
Ungebetene Gäste werden schnellstmöglich rausgeschmissen.
Das Tor ist zu, DAMIT eben keine deppen reinkommen und Unruhe stiften (herumlungern dergleichen)