Studios Love Studio - Ein Bericht

G

Gast

(Gelöschter Account)
Als Einstieg in dieses Forum erlaube ich mir über meine Erfahrungen bei den Damen im LOVESTUDIO in der Triesterstraße 47 / Ecke Hardtmuthgasse 139 zu berichten.

Aufgrund der toll gestalteten Homepage kann man immer sehen, welche Mädchen anwesend sind. Die Preise sind marktüblich inkl. den obligaten Aufzahlungen.

Ich hatte dort zuerst mit Carmen das Vergnügen. Sie kommt aus Polen und ist lt. HP ca. 25 Jahre alt, was auch ca. stimmen dürfte. Das Service beinhalten Natürfranzösich, was bei ihr recht ruppig und mit viel Handeinsatz war. Für Liebhaber von extrem großen Schamlippen ist diese Frau aber sicher ein Vergnügen - so was hab ich noch nicht gesehen! Leider ist der Busen etwas schlaff.
Eine Bewertung der Dame fällt schwer - ich war nicht sehr begeistert und nach 25 Minuten war die halbe Stunde vorbei.

Mein zweiter Besuch brachte mich geziehlt zu Elisa, einer 19 jährigen Polin mit schönem großen und straffen Busen. Beim Blasen perfekt, 69 war ein Vergnügen und bis auf den Umstand, dass sie anscheinend doch nicht küsst und die halbe Stunde bei ihr nur 20 Minuten gedauert hat, war das Mädchen echt super.

Der Nachteil in diesem Studio ist, dass die Dusche nicht im Zimmer ist und du über den Gang zur Dusche gehen musst (an den wartenden Kollegen vorbei). Es ist aber sauber und wenn Emmy anwesend ist auch gut organisiert.

Ich muss aber sagen, dass ich nicht mehr hingehen werde, da das (sicher tolle) Aussehen der Mädchen die Nachteile nicht aufwiegt. Mein Eintrag in das Gästebuch, wo ich auf die Zeitverkürzung hingewiesen habe, wurde trotz höflicher Formulierung gelöscht.

Ohne Werbung machen zu wollen, im Studio4fun ist die Dusche am Zimmer und bisher hatte ich auch kein Problem mit der Zeit.

Ist mir auch schon aufgefallen das die Betreiber des love bzw. 6studio
in ihrem gb keine kritik veröffentlichen.
Ganz anders ist es im studio4fun.
Läuft dort viel organisierter ab.
Werde weder das 6 noch das lovestudio besuchen :mauer:

Zurück
Oben