Studios lovebox

..viel Kreativität, mal was neues schaffen und nicht immer nur zu kopieren, denn die Kopie, von der Kopie, von der Kopie ist niemals das Orginal...schafft was einzigartiges und freut euch dann wenn ihr kopiert werdet..so soll es sein, meiner bescheidenen Meinung nach:lehrer:

KISSES

JEANNY
 
Die Lovebox baut jetzt also das Lokal, das eigentlich als Centaurus neu eröffnet hätte werden sollen, wieder auf? Glaub ich nicht.
 
..viel Kreativität, mal was neues schaffen und nicht immer nur zu kopieren, denn die Kopie, von der Kopie, von der Kopie ist niemals das Orginal...schafft was einzigartiges und freut euch dann wenn ihr kopiert werdet..so soll es sein, meiner bescheidenen Meinung nach:lehrer:

KISSES

JEANNY

stimmt,...kreativität ist angesagt in allen bereichen des alltags,.
eine kopie kann noch so gut sein wird sie nie dass erlangen was ein original bedeutet,..wer kopien erstellt ist ein nachahmer kann erfolgreich damit sein aber weis immer es gibt besseres,..wer eine kopie von der kopie erschafft wird vom original sowit entfernt sein dass er diesem nie begegnen wird,..und somit wahrscheinlich dermaßen doof sein dies nichtmal zu bemerken,.
dennoch maßen sich solchige meist selbst an kreativ zu sein wobei der originalist dies nich zu tun braucht weil er wissens ist ein kreatives original zu sein,..und somit von selbstbestätigung getrieben stehts weiteres schafft,...welches sich dann nachahmer wieder aneigenen um damit zu prellieren,...der gewinner wird aber immer der kreative sein weil ihn sein wissen derart beflügelt dass alle kopien im schtten seines wirkens verblassen,...also leute wer nicht original originell ist sollte zuerst lernen ruhig zu sein,zu schweigen und erfahrungen zu sammeln,....
 
Würde den potentiellen Saunaclubbauern mal ein Flugticket nach Stuttgart empfehlen um sich im Paradiese, Leinfelden-Echterdingen anzugucken, wie Clubzimmer auszusehen haben. .
Na nur weil die Betten rund sind und ein Haufen Kissen draufliegen sind sie nicht gleich um soviel besser.
Atlantis in Kufstein hat wirklich interessante Zimmer, auch das Römerbad in Feldkirchen ist auch ganz nett.
Aber vielleicht soll es ja gar nicht zu gemütlich sein das die Mädels schneller wieder draussen sind und in der halben Stunde 2x 30 min verkaufen können.
 
Na nur weil die Betten rund sind und ein Haufen Kissen draufliegen sind sie nicht gleich um soviel besser.
Also besser als die schwarzen Plastikfolienbetten im abgebrannten Centaurus allemal. Die Zimmer im Paradiese sind aber echt pipifein, glaubs' mir einfach. Das ist schon einmal ein ganz andres Feeling als in so einem grauslichen Rammelkäfig. Aber bitte, wems auch hinterm Gebüsch gefällt, der spricht auf das natürlich nicht an. Stil hat man einfach, oder auch nicht.
 
Zurück
Oben