Studios lovebox

So ein Pech, das das Centaurus abgebrannt ist - dürfte heute Nacht passiert sein. Ich bin jedenfalls heute (14.5.) in der Früh an einem völlig (!) ausgebranntem Lokal vorbei gefahren - Wäre jemand drinnen gewesen, hätte man es gesehen, alles schwarz ... sicher eine natürliche Ursache und keine Brandstiftung.
Na hoffentlich brennt nicht das GT (...) auch noch ab... :roll:

Schlimme Sache!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also einen Posche zu fahren habe ich nötig, obwohl ich früher mal in jungen Jahren einen Panamera hatte, aber seit man nur angefeidet wird in Österreich weil der Neid ein Schwein ist, fahre ich nun etwas was nicht so auffällt...

Diesmal hast Dich ja bei der Angeberei sogar selbst übertroffen, ich lach mich weg.........
 
Also einen Posche zu fahren habe ich nötig, obwohl ich früher mal in jungen Jahren einen Panamera hatte, aber seit man nur angefeidet wird in Österreich weil der Neid ein Schwein ist, fahre ich nun etwas was nicht so auffällt...

du weisst aber schon, dass es den panamera noch nicht all zu lange gibt ;)
 
Ich denke er meint den Pan-America. Da gabs einige die so ähnlich hießen.
 
Wobei ich aber sagen muss dass ich mir um die Kohle die der kostet eher einen Skyline und einen 59er El Camino kaufen würde. :mrgreen:
 
wenn ich mir die letzten Beiträge so ansehe, dann könnte man auf die Idee kommen die Lovebox sei ein Autohaus :)
 
Also einen Posche zu fahren habe ich nötig, obwohl ich früher mal in jungen Jahren einen Panamera hatte, aber seit man nur angefeidet wird in Österreich weil der Neid ein Schwein ist, fahre ich nun etwas was nicht so auffällt...

Wann hast Du Dir den gekauft? Und wann wieder verkauft? Und wie lang warst jung?

Seine Premiere hatte der Panamera auf der Auto Shanghai im Jahr 2009. Seit dem 12. September desselben Jahres ist er in Europa, Südamerika und in Teilen Asiens erhältlich.

Seh grad, dass ich ned der Erste bin. Aber gsagt hat er no nix, der Solvente. Wahrscheinlich weilt Krösus in Nizza, Paris oder Rom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wünsche,Anregungen,Beschwerden? Wir bauen für euch neu! Um Imput wird gebeten...
 
Ich war nie an der Location...daher kA ob platz mäßig möglich:
  • Außenpool & Sauna
  • Tepidarium
  • Dampfbad
  • Wuzzler, Airhockey, Pool Tisch etc
  • genügend Liegen (die 6 im GT sind ein schlechter Scherz)
 
Zurück
Oben