S
Gast
(Gelöschter Account)
Vollkommen wurscht! Denn:Wenn sich dort optisch ähnlich gute SWs einfinden
wird als party saunaclub mit gratis alkoholkonsum weitergeführt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vollkommen wurscht! Denn:Wenn sich dort optisch ähnlich gute SWs einfinden
wird als party saunaclub mit gratis alkoholkonsum weitergeführt.
Vollkommen wurscht! Denn:
ich hab das Gegenteil gehört
Auf einem Plakat?Sind zwei komplett unterschiedliche Veranstaltungen!
Sind zwei komplett unterschiedliche Veranstaltungen!
So ein Pech, das das Centaurus abgebrannt ist - dürfte heute Nacht passiert sein. Ich bin jedenfalls heute (14.5.) in der Früh an einem völlig (!) ausgebranntem Lokal vorbei gefahren - Wäre jemand drinnen gewesen, hätte man es gesehen, alles schwarz ... sicher eine natürliche Ursache und keine Brandstiftung.
Wahrscheinlich kommt es eh wieder anders, als man jetzt denkt.
Du glaubst auch einer chinesischen Nutte wenn sie dir sagt, dass du einen schönen Schwanz hast...Die Hoffnung dass im Rotlicht Konkurrenten, Mitbewerber, Kollegen zivilisierte Konversation miteinander betreiben können bewahre ich mir trotzdem!
Wahrscheinlich kommt es eh wieder anders, als man jetzt denkt.
Natürlich nicht, denn sonst wäre ja deine Prophezeiung nicht eingetroffen.Ein Prophet darf sich auch mal selbst zitieren. Allerdings hab ich das nicht kommen sehen.
Mich wundert ja, dass der Verdacht jetzt doch eher in Richtung Konkurrenz geht. Mein erster Gedanke war ganz ein anderer.Eine Sauerei sondergleichen und hoffentlich klärt sich auf, wer dahintersteckt.
Waren das etwa deine Freunde?Wenn man sich versucht gegen die allegmeinen Usancen der Branche zu widersetzen dann muss man damit rechnen das dies passiert...