Studios lovebox

Nach der Eröffnung habe ich die Lovebox auch mal besucht.

Die Mädchen gefielen mir insgesamt gut. Die Athmosphäre ist im Vergeich zum Centaurus nicht schlechter geworden, ich persönlich fühlte mich dort wohl.

Die große Halle wirkt nun durch die neue Einrichtung intimer.

Ich werde dort wieder hingehen.
 
Im Goldentime habe ich schon öfters Mädchen getroffen, die auch mal im Babylon gearbeitet haben.


MAL GEARBEITET! Was glaubst du warum... wenn Sie die Leistung nicht mehr bringt, dann gehts woanders hin...
 
45,- euro sind zu wenig Eintritt, die gehen ja wieder Pleite! Ich gebe ihnen ein knappes Jahr! Egal es gibt ja auch andere hütten! ;)
 
45,- euro sind zu wenig Eintritt, die gehen ja wieder Pleite! Ich gebe ihnen ein knappes Jahr!


Hmmmmmm, in Deutschland etwa gibt's genügend Saunaclubs bei denen der Eintritt EUR 50.- ist und Essen und (nichtalkoholische) Getränke inkludiert sind.
Die laufen schon seit Jahren prächtig!
 
Hmmmmmm, in Deutschland etwa gibt's genügend Saunaclubs bei denen der Eintritt EUR 50.- ist und Essen und (nichtalkoholische) Getränke inkludiert sind.
Die laufen schon seit Jahren prächtig!

In Deutschland laufen auch die Saunaclubs mit höherem Eintritt prächtig. Der Erfolg wird sich nicht über den Preis, sondern über die Qualität und Intelligenz der SWs einstellen... oder eben nicht.
 
In Deutschland laufen auch die Saunaclubs mit höherem Eintritt prächtig.
Im Prinzip gibts ja auch den Typ wo du gar keinen Eintritt zahlst (ok das nennt sich Laufhaus) obwohl da gibts auch einen der doppelt verdienen will.
Ist alles nur eine kalkulationsfrage!
 
Hmmmmmm, in Deutschland etwa gibt's genügend Saunaclubs bei denen der Eintritt EUR 50.- ist und Essen und (nichtalkoholische) Getränke inkludiert sind.
Die laufen schon seit Jahren prächtig!
Ja schon, aber aufgrund dessen, da es schon das GT und den FP gibt hätte ich aus dieser Hütte das Konzept eines Laufhauses aufgezogen, weniger Personal und so weiter....! ;)
 
45,- euro sind zu wenig Eintritt, die gehen ja wieder Pleite! Ich gebe ihnen ein knappes Jahr! Egal es gibt ja auch andere hütten! ;)
Ach bitte Jungs. Registriert seit 2 Tagen und 2 Beiträge, die beide lovebox loben,... Rest erklärt sich von selber
 
Zitat Zitat von Guru21 Beitrag anzeigen
45,- euro sind zu wenig Eintritt, die gehen ja wieder Pleite! Ich gebe ihnen ein knappes Jahr! Egal es gibt ja auch andere hütten!
Ach bitte Jungs. Registriert seit 2 Tagen und 2 Beiträge, die beide lovebox loben,... Rest erklärt sich von selber

loben?!?
 
Komme gerade aus der Lovebox. Ich hab nach Mitternacht mal reingeschaut. 10 Mädels waren anwesend und drei neue in Strassenkleidung haben sich gerade umgesehen, wahrscheinlich haben sie den neuen Arbeitsplatz inspiziert. 2 davon sehr hübsch, aber leider noch nicht verfügbar. Bin dann mit einer die ich schon im FP und im Club 28 gesehen habe ins Kino gegangen und eine gemütliche Nummer geschoben. Dann wieder an die Bar was trinken. Ein mir unbekanntes Girl sprach mich an und erzählte mir einige Geschichten aus der Zeit vom Centaurus und das es ihr jetzt besser gefiele. Noch sind zu wenig Kunden da und einige Mädchen kommen und gehen als Tagesjungfrauen wieder nach Hause.
Der Umbau war nicht sehr weitreichend. Aufgefallen sind mir nur die aufgehängten Trennvorhänge in der Mitte des Clubs und die abmontierten Kleiderschränke in der Umkleidekabine.
Wenn ich mal keinen Hunger auf GT-Spezialitäten habe und im FP gerade keine Party ist, werde ich wohl mal wieder vorbeischauen, bzw vielleicht gibt es ja auch in der Lovebox mal wieder etwas mehr Girls und irgendwelche Aktionen.
 
wie funktioniert das neue konzept dort, das verstehe ich nicht, ist eine normale bar mit 45 eintritt? alkohol aber extra, oder wie?
 
Ist eine bar, club, sauna, lounge, eintritt nur 45 €, inkl. Sauna, kino, benutzung des ganzen hauses, zimmerbenutzung, wie bei klassischen saunaclub....... , alkohol getränke sind extra, bier ca 3-4 €, preise wie normales cafehaus, mir gefällt das preis/ leistungsverhältnis die mädchen sind aber nicht so lästig wie in sonstiger bar, , werde gegen ende des monats noch mal vorbeischauen
 
Nachdem du scheinbar dort warst ein paar Detailfragen:

  • Angebot/Preise für Snacks/Speisen
  • Irgendwo stand mal nur 2 alkoholfreie Getränke inkludiert :schulterzuck:
  • Mischung Eisbären/Businessmen? (Irgendwie würde ich mich im Bademantel komisch fühlen wenn die Mehrheit Anzug anhat oder umgekehrt)
  • Beschreibung + Anzahl der anwesenden Mädels samt Bekleidungszustand (GT -> FP -> oder noch mehr)
  • Alkoholanimation ja/nein
  • Wie war das Mädel mit dem du dich vergnügt hast?
 
Zurück
Oben