S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich schließe mich der Frage an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist mir heute Nachmittag auch aufgefallen. Wobei ich zuerst nur dachte, dass sie vielleicht erst am Abend aufsperren. Aber wenn am Abend immer noch zu war verheisst das nichts Gutes ...Ist es mit der LoveBox schon wieder vorbei?
Soeben beim Vorbeifahren war die Glastüre wieder mit einem weißen Leintuch abgehängt und ein Geschlossen-Schild war zu sehen.
Tja, leider ist das auch nichts Gutes. Der frühere Betreiber (WP) der im gleichen Gebäude das Centaurus betrieben hat und wegen Nichtbezahlen der Miete rausgeflogen ist, hat Freitag Abend seine "Rache" genommen. Leider wird es ein paar Tage dauern, bis Gebäude und Personal wieder so weit sind, die Lovebox erneut aufzusperren.
Gäste und SWs sind keine involviert gewesen.
Tja, leider ist das auch nichts Gutes. Der frühere Betreiber (WP) der im gleichen Gebäude das Centaurus betrieben hat und wegen Nichtbezahlen der Miete rausgeflogen ist, hat Freitag Abend seine "Rache" genommen. Leider wird es ein paar Tage dauern, bis Gebäude und Personal wieder so weit sind, die Lovebox erneut aufzusperren.
Gäste und SWs sind keine involviert gewesen.
Also ich bin vor ein paar Tagen von Domodedowo nach Wien geflogen und habe mich da sehr nette mit ein paar Herrschaften unterhalten das wir die einzigen Passagiere in der Businessclass waren, weil ich hörte dass sie sich angregt über einen Saunaclub in Wien unterhalten haben, um damit Geschäft zu machen. Ob das nun das Centaurus ist oder nicht, weis ich nicht, aber anscheinend würde es auf der Hand liegen. Mal sehen! Spannend bleibt es!
Ich hab gehöhrt der club wurde vom goldentime aus der konkurs masse gekauft und wird als party saunaclub mit gratis alkoholkonsum weitergeführt. Eröffnung unter dem alten namen centaurus. Bin mal gespannt ob das jetzt ein gt klon wird oder ob was neues probiert wird.
dann kann das richtig gut werden.