Studios lovebox

Ist es mit der LoveBox schon wieder vorbei?

Soeben beim Vorbeifahren war die Glastüre wieder mit einem weißen Leintuch abgehängt und ein Geschlossen-Schild war zu sehen.
 
Ist es mit der LoveBox schon wieder vorbei?

Soeben beim Vorbeifahren war die Glastüre wieder mit einem weißen Leintuch abgehängt und ein Geschlossen-Schild war zu sehen.
Ist mir heute Nachmittag auch aufgefallen. Wobei ich zuerst nur dachte, dass sie vielleicht erst am Abend aufsperren. Aber wenn am Abend immer noch zu war verheisst das nichts Gutes ...
 
Tja, leider ist das auch nichts Gutes. Der frühere Betreiber (WP) der im gleichen Gebäude das Centaurus betrieben hat und wegen Nichtbezahlen der Miete rausgeflogen ist, hat Freitag Abend seine "Rache" genommen. Leider wird es ein paar Tage dauern, bis Gebäude und Personal wieder so weit sind, die Lovebox erneut aufzusperren.
Gäste und SWs sind keine involviert gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angeblich gibt es eine Investorengruppe die im Namen von WP das Centaurus neu aufsperren mit komplett Neuem Geschäftsmodell. Mal schaun wie sich das ganze so entwickelt.
 
Tja, leider ist das auch nichts Gutes. Der frühere Betreiber (WP) der im gleichen Gebäude das Centaurus betrieben hat und wegen Nichtbezahlen der Miete rausgeflogen ist, hat Freitag Abend seine "Rache" genommen. Leider wird es ein paar Tage dauern, bis Gebäude und Personal wieder so weit sind, die Lovebox erneut aufzusperren.
Gäste und SWs sind keine involviert gewesen.

Danke für die Info aber geht es auch weniger kryptisch, bitte? Buttersäure, ein Überfall oder eine Polizeirazzia? Gerne auch per PN, falls es öffentlich zu heikel ist.
 
Tja, leider ist das auch nichts Gutes. Der frühere Betreiber (WP) der im gleichen Gebäude das Centaurus betrieben hat und wegen Nichtbezahlen der Miete rausgeflogen ist, hat Freitag Abend seine "Rache" genommen. Leider wird es ein paar Tage dauern, bis Gebäude und Personal wieder so weit sind, die Lovebox erneut aufzusperren.
Gäste und SWs sind keine involviert gewesen.

Ein kleiner Mafiakrieg zwischendurch, von dem am Ende nur die Schaulustigen profitieren werden. Hat sich eh irgendwie schon abgezeichnet ;)
 
bei den mädels hat der wp eh ausgschissen...wird wohl ganz neue crew suchen müssen...
 
Ich glaube wp hat bei allen ausgeschissen, viel unfähiger geht nicht.....
 
Also, mir ist das alles irgendwie zu hoch. Kann keiner in normalen Worten etwas vermelden, was Normalsterbliche auch verstehen können?
 
können sie nicht
weil sie entweder selber auch nichts genaues wissen
oder wenn sie etwas expliziter posten würden selbiges von der Administration sofort gelöscht würde (->Verleumdung etc)
 
Also ich bin vor ein paar Tagen von Domodedowo nach Wien geflogen und habe mich da sehr nette mit ein paar Herrschaften unterhalten das wir die einzigen Passagiere in der Businessclass waren, weil ich hörte dass sie sich angregt über einen Saunaclub in Wien unterhalten haben, um damit Geschäft zu machen. Ob das nun das Centaurus ist oder nicht, weis ich nicht, aber anscheinend würde es auf der Hand liegen. Mal sehen! Spannend bleibt es!
 
Also ich bin vor ein paar Tagen von Domodedowo nach Wien geflogen und habe mich da sehr nette mit ein paar Herrschaften unterhalten das wir die einzigen Passagiere in der Businessclass waren, weil ich hörte dass sie sich angregt über einen Saunaclub in Wien unterhalten haben, um damit Geschäft zu machen. Ob das nun das Centaurus ist oder nicht, weis ich nicht, aber anscheinend würde es auf der Hand liegen. Mal sehen! Spannend bleibt es!

Das wird echt spannend, wer weiß mehr?
 
Ich glaube, den LoveBox Thread könnte man schon schließen und einen neuen Centaurus Thread aufmachen.

Ich hab so im Gefühl, der Club wird unter dem alten Namen bald neu eröffnet. :cool:
 
Ich hab gehöhrt der club wurde vom goldentime aus der konkurs masse gekauft und wird als party saunaclub mit gratis alkoholkonsum weitergeführt. Eröffnung unter dem alten namen centaurus. Bin mal gespannt ob das jetzt ein gt klon wird oder ob was neues probiert wird.
 
Ich hab gehöhrt der club wurde vom goldentime aus der konkurs masse gekauft und wird als party saunaclub mit gratis alkoholkonsum weitergeführt. Eröffnung unter dem alten namen centaurus. Bin mal gespannt ob das jetzt ein gt klon wird oder ob was neues probiert wird.

Wenn sich dort optisch ähnlich gute SWs einfinden, wie im GT, dann kann das richtig gut werden.
 
ich hab das Gegenteil gehört... schau ma mal was da passiert...
Ich würd den Thread noch nicht schließen :)
 
Zurück
Oben