Studios lovebox

Zumindest war die Eröffnung in Meidling (auch wenn verzögert) im EF schon vorher recht geschickt beworben. Und die Idee mit der medienwirksamen Einquartierung von Obdachlosen in den Kältewochen war eine hervorragende Werbung, die es sogar zu positiven redaktionellen Beiträgen in die Medien gebracht hat, was in dieser Branche eine Seltenheit ist.

Also Kreativität würde ich in diesem Fall schon erwarten ... lassen wir uns mal überraschen.

Also war gestern dort, immer noch verschlossen und ein alter ungarischer 7er BMW in der Einfahrt. Mehr ist da nicht los!
 
Also war gestern dort, immer noch verschlossen und ein alter ungarischer 7er BMW in der Einfahrt. Mehr ist da nicht los!

Besser ein alter 7er BMW vor der Tür, als ein neuer Leasing X6 (ca. 4000.-/ohne Anzahlung) und dafür keine Miete bezahlen.....
 
Besser ein alter 7er BMW vor der Tür, als ein neuer Leasing X6 (ca. 4000.-/ohne Anzahlung) und dafür keine Miete bezahlen.....
:daumen::daumen::daumen:

Grundsätzlich völlig richtig! Leider gibt es beides, alter BMW und trotzdem keine Miete ...
 
Können wir uns jetzt bitte endgültig darauf einigen, dass der x6 ein absurd hässlich es Auto ist?
Danke.
 
Gibt es nun ein "offizielles" Datum von LoveBox21 opening?????

Und eine Internetseite????
 
Ich glaubs erst, wenn nachträglich von der erfolgreichen Eröffnung berichtet wird.
 
ich komm mit der hp (trotz leeren des cache) immer nur auf eine parking seite....
 
ficken 100! jetzt funkt auch hp (wenn man das so nennen will) bei mir. hoffe die geri ist auch wieer dabei, werde das am wochenende bei einem ausgedehnten lokalaugenschein pers. strenger prüfung unterziehen, denn ordnung muß sein!!!
 
was war da jetzt genau?

die hütte wurde 1x zu und 1x aufgesperrt, ein paar menschen haben ihre bürgerliche existenz verloren, und der alte tanz um den dollar geht von vorne los?
oder wars anders.
 
Zurück
Oben