Studios lovebox

Auf der Website sehe ich nur den Startschirm, jedoch keine Girls. Ich werd' aus dem Projekt noch ned schlau - aber das kann ja noch werden.
 
DER inder von der handywerbung ist auch dabei?!

wenn man sich in den saunaclubs so umsieht, ist es eher der "speck", falls du dich noch erinnerst.

Auf der Website sehe ich nur den Startschirm, jedoch keine Girls. Ich werd' aus dem Projekt noch ned schlau - aber das kann ja noch werden.

egal - habe mit den red-rooms schon länger kommuniziert, daß ihre auftriftte bei demselbsen aufwand wesentlich effektiver sein könnten, sie machen es aber weiter lieber so, als what me worry?
 
tja, viel info gibts auf der hp nicht? € 45 eintritt, was kostet dann die 1/2 std?
 
also, nachdem ich mit der (scharfen) portierin gesprochen habe: kein sauclub mehr, sondern lounge (jaja, die semantik...)...es ändert sich aber eh nix, außer, daß mehr einsätze (bei verlorenem mantel zb. euro 2) anfallen und man nur 2 (!) chips für getränke mehr bekommt, alkofrei und wein/bier. danach: bares ist wahres...also vorglühen!!! mädels kennt die dame noch nicht bem namen, also keine infos möglich.
 
Das sind ja interessante Infos.

Das heißt, kein Essen mehr und auch nur zwei alkoholfreie Getränke im Eintritt inkludiert?

Die eine Saunakabine gibt es aber trotzdem noch?
 
ob es gratis snacks gibt:k.a. - aber man darf nun "zivil" an die bar...
 
und sanfter alk (aber kein millionärssprudel) ist mit chip zu bekommen.
 
Und wie oft darf ich kostenlos duschen? :roll:

Das ist schade. Ich fand den Centaurus immer super, auch wenn viele laufend gemeckert haben. Und für mich besteht ein schöner Clubabend nun mal aus Wellness, essen, trinken, plaudern und ficken.

Das wäre ja jetzt eher ein Bordell mit Eintritt...
 
ich auch - ich war nur einmal im fun-plast und sag nur: wenn ich prolos will, kann ich auch bei mir im hof abhängen...ich werde trotzdem morgen hinschauen (lb21) und breichten.
 
Also war heute dort - rund 15 Mädchen.
Innen das ganze in violett - etwas heimlich.
Bei einem Eintrittspreis von 45,- gibt es drei Freigetränke; Preise bei Mädchen wie üblich. Sauna- und Ruheraum gleich geblieben (ist gut);
naja, wenn man will, kann man mit Smoking kommen - ich ziehe aber doch lieber Bademantel an - ist irgendwie angenehmer in der Sauna. Von den Snacks - extra zu bestellen - habe ich nichts probiert.
 
also, butt hat schon das wesentliche zusammengefaßt - insgesamt ist der lounge bereich nun intimer gestaltet und es gibt eine schöne bühne. die unvergleichliche GERI ist auch wieder dort, insgesamt sollen es lt. der (alten/jungen) empangsdame mal 50 mädels werden. na schau ma mal, dann seh ma schon...der alte chef ist dort eher weniger beliebt, hat viele nicht angemeldet und ist den käuflichen damen noch die letzte party schuldig...der neue und dessen konzept liegt den mädels schon eher.
 
...der alte chef ist dort eher weniger beliebt, ... ist den käuflichen damen noch die letzte party schuldig...
Ja, das hat ihm letztendlich den Garaus gemacht! Das bestätigt, was ich schon im Centaurus-Thread am 4.3. berichtet habe. Ohne das Interesse der Mädels ist halt jede Party und Clubbing-Idee wertlos ...

Die Idee des neuen Betreibers mit einer Kombination von Bar und Sauna ist zumindest ein interessanter Versuch, einen neuen Kundenkreis zu erschließen. Wenn er weiterhin mit innovativen Ideen am Ball bleibt, könnte schon was draus werden. Im Sinne eine gesunden Konkurrenz wäre es ihm - und uns ;) - zu wünschen.
 
Zurück
Oben