Sexkinos Lovekino

heute brauche ich die Insider:
war bereits mehrmals am Freitag und hinter dem Glory Hole frohlockte mich stets eine geheimnisvolle Hand mit rot lackierten Fingernägel. Die Stimme klingt maskulin, die Hände zeigen es nicht eindeutig. Hinter die Türe wird man nicht gebeten und es wird nur durch das Glory Hole bedient. Ich frage mich nun immer mehr: ob Mann ob Frau, man weiß es nicht genau. Wer trägt zur Aufklärung bei :rolleyes:

war bereits mehrmals am Freitag und hinter dem Glory Hole frohlockte mich stets eine geheimnisvolle Hand mit rot lackierten Fingernägel. Die Stimme klingt maskulin, die Hände zeigen es nicht eindeutig. Hinter die Türe wird man nicht gebeten und es wird nur durch das Glory Hole bedient. Ich frage mich nun immer mehr: ob Mann ob Frau, man weiß es nicht genau. Wer trägt zur Aufklärung bei :rolleyes:
Ich war schon länger nicht mehr

Aber ich kenne diese Situation

Ich habe damals gefragt ob es ein Mann oder eine Frau dahinter war

Die Antwort war

Ich bin beides

Also ich bin dann wieder gegangen

Ich stehe nur auf Frauen

Ich war schon länger nicht mehr

Aber ich kenne diese Situation

Ich habe damals gefragt ob es ein Mann oder eine Frau dahinter war

Die Antwort war

Ich bin beides

Also ich bin dann wieder gegangen

Ich stehe nur auf Frauen

ganz genau so war es bei mir und ich finde es sehr schade das andere gar nicht die Chance haben in das Kämmerchen zu kommen. Einmal hat mich eine so tolle Frau oral verwöhnt und ihr Partner sah zu. So aber ist es nicht wirklich prickelnd.

Also ich finde es ok. Und wenn eine Frau ins Kino kommt und sie das machen möchte

Findet man sicher eine Lösung

Ich finde es toll das er sie so ehrlich ist

Aber ein Tipp wenn wenig Männer Schlange stehen ist es meistens keine Frau

war bereits mehrmals am Freitag und hinter dem Glory Hole frohlockte mich stets eine geheimnisvolle Hand mit rot lackierten Fingernägel. Die Stimme klingt maskulin, die Hände zeigen es nicht eindeutig.
Ist ein Mann, aber wir hatten uns das Anfangs auch mal gefragt, ggf. einfach beim Personal nachfragen ;)

Manchmal gibt es dort aber auch Frauen, die länger im GH bleiben...

Meine Frau hat frech nachgefragt, ob Männlein oder Weiblein... Antwort: Männlein
Ich hoffe, ich habe jetzt niemand den Spaß verdorben...
Glückauf!
:anspritzen:

Finde ich lustig das beim GH gefragt wird wer dahinter ist.dachte da läßt Mann sich einfach bedienen? :unsure::unsure::unsure:

Der Traum dass eine Frau hinter dem GH sitzt mir geilen Körperformen und nur wartet bis sie Schwänze jeglicher Geruchs und Geschmaksform bedienen darf bleibt reine Fantasie.
Asnahme der Mann zwingt seine Partnerin dazu oder es ist ein Fetisch.

Finde ich lustig das beim GH gefragt wird wer dahinter ist.dachte da läßt Mann sich einfach bedienen? :unsure::unsure::unsure:

Der Traum dass eine Frau hinter dem GH sitzt mir geilen Körperformen und nur wartet bis sie Schwänze jeglicher Geruchs und Geschmaksform bedienen darf bleibt reine Fantasie.
Du meinst, Zwischenmenschliches funktioniert völlig illusionslos? Ohne die berühmte "Lebenslüge"? Oarm...
Nachgefragt hat eine Frau!

Was ist besser? Soll die Partnerin den Orgasmus vortäuschen oder dir jedesmal sagen, was du in ihren Augen alles falsch machst? Denn: Die Wahrheit wird man/frau doch sagen dürfen...

Nein, es bleibt keine Phantasie. Tatsächlich gibt es dort ein fesches Paar wo eine hübsche, blonde sich mit ihren Partner vergnügt und ab und an Männer durch das GH verwöhnt. Sie geben sich zu erkennen und es ist wunderschön. Das love Kino kann schon was :)

Mein letzter Besuch liegt schon einige Zeit zurück. Was damals auffallend war, die Sitzgelegenheiten im Saal waren nicht mehr in Reihen, sondern wie ein Sitzkreis angeordnet. Ist das jetzt immer so oder war das damals vielleicht nur aufgrund einer eventuellen Veranstaltung so?

Mann