- Reaktionen
- 8.231
- Checks
- 15
Am Montag kommt zum mittagsgangbang eine Steffi - kennt die wer von euch ? ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war schon länger nicht mehrheute brauche ich die Insider:
war bereits mehrmals am Freitag und hinter dem Glory Hole frohlockte mich stets eine geheimnisvolle Hand mit rot lackierten Fingernägel. Die Stimme klingt maskulin, die Hände zeigen es nicht eindeutig. Hinter die Türe wird man nicht gebeten und es wird nur durch das Glory Hole bedient. Ich frage mich nun immer mehr: ob Mann ob Frau, man weiß es nicht genau. Wer trägt zur Aufklärung bei
Ich war schon länger nicht mehr
Aber ich kenne diese Situation
Ich habe damals gefragt ob es ein Mann oder eine Frau dahinter war
Die Antwort war
Ich bin beides
Also ich bin dann wieder gegangen
Ich stehe nur auf Frauen
Ist ein Mann, aber wir hatten uns das Anfangs auch mal gefragt, ggf. einfach beim Personal nachfragenheute brauche ich die Insider:
war bereits mehrmals am Freitag und hinter dem Glory Hole frohlockte mich stets eine geheimnisvolle Hand mit rot lackierten Fingernägel. Die Stimme klingt maskulin, die Hände zeigen es nicht eindeutig.
vielen lieben Dank Amelie_H - für mich ist das Love Kino DAS Kino für Erotik und Niveau love itist ein Mann, aber wir hatten uns das Anfangs auch mal gefragt...ggf. einfach beim Personal nachfragen
Meine Frau hat frech nachgefragt, ob Männlein oder Weiblein... Antwort: Männleinheute brauche ich die Insider:
war bereits mehrmals am Freitag und hinter dem Glory Hole frohlockte mich stets eine geheimnisvolle Hand mit rot lackierten Fingernägel. Die Stimme klingt maskulin, die Hände zeigen es nicht eindeutig. Hinter die Türe wird man nicht gebeten und es wird nur durch das Glory Hole bedient. Ich frage mich nun immer mehr: ob Mann ob Frau, man weiß es nicht genau. Wer trägt zur Aufklärung bei
Du meinst, Zwischenmenschliches funktioniert völlig illusionslos? Ohne die berühmte "Lebenslüge"? Oarm...Finde ich lustig das beim GH gefragt wird wer dahinter ist.dachte da läßt Mann sich einfach bedienen?
Der Traum dass eine Frau hinter dem GH sitzt mir geilen Körperformen und nur wartet bis sie Schwänze jeglicher Geruchs und Geschmaksform bedienen darf bleibt reine Fantasie.
Asnahme der Mann zwingt seine Partnerin dazu oder es ist ein Fetisch.
Was meinst jetzt genau ?Du meinst, Zwischenmenschliches funktioniert völlig illusionslos? Oarm...
Gefragt hat eine Frau!
Finde ich lustig das beim GH gefragt wird wer dahinter ist.dachte da läßt Mann sich einfach bedienen?
Der Traum dass eine Frau hinter dem GH sitzt mir geilen Körperformen und nur wartet bis sie Schwänze jeglicher Geruchs und Geschmaksform bedienen darf bleibt reine Fantasie.
Asnahme der Mann zwingt seine Partnerin dazu oder es ist ein Fetisch.
thank you so much, nein ich hab es bisher nicht gewagt aber nun bin ich klüger und wage es doch nicht hahahaMeine Frau hat frech nachgefragt, ob Männlein oder Weiblein... Antwort: Männlein
Ich hoffe, ich habe jetzt niemand den Spaß verdorben...
Glückauf!
Mannheute brauche ich die Insider:
Da wirst mittags nicht Reinkommen!mittags früher nachmittag?
NageeeeeehMeine Frau hat frech nachgefragt, ob Männlein oder Weiblein... Antwort: Männlein
Ich hoffe, ich habe jetzt niemand den Spaß verdorben...
Glückauf!