- Reaktionen
- 59.952
- Checks
- 6
I merkswas auch immer ein Schnellspanner sein soll - aber hast. Leute wie Dich hab ich auf igno gestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I merkswas auch immer ein Schnellspanner sein soll - aber hast. Leute wie Dich hab ich auf igno gestellt
29824 warum wieder?29823
Habts euch dann wieder lieb
spar Dir doch den Mist einfach, anstatt wieder eine dumme Diskussion zu starten! wer über Hackler und kleine Angestellte herzieht, sollte a bissl leiser seinI merksSchwimm weiter
I glaub du verwechselst was ...aber du bist Ma Wurscht ...warum soll i über Meinereins herziehen?spar Dir doch den Mist den einfach, anstatt wieder eine dumme Diskussion zu starten! wer über Hackler und kleine Angestellte herzieht, sollte a bissl leiser sein
hast Dein Gingerding aber brav verteidigt, als sie über MCDonalds-Angestelte&Co hergezogen ist, die im Gegensatz zu ihr, zu blöd zum Studieren wärenI glaub du verwechselst was ...aber du bist Ma Wurscht ...warum soll i über Meinereins herziehen?
Spar da einfach dein Mist wennst koa Ahnung hasthast Dein Gingerding aber brav verteidigt, als sie über MCDonalds-Angestelte&Co hergezogen ist, die im Gegensatz zu ihr, zu blöd zum Studieren wären![]()
was soll ich mir sparen? Sie hat geschimpft wie ein Rohrspatz und Du bist ihr zur Seite gesprungen -Spar da einfach dein Mist wennst koa Ahnung hast
Wer ist in den Thread geplatzt und kümmert sich um Sachen die ihn nix angehen ?was soll ich mir sparen? Sie hat geschimpft wie ein Rohrspatz und Du bist ihr zur Seite gesprungen -
und bist offenbar immer noch beleidigt, wegen meiner deutlichen Reaktion auf diese Diffamierung
nimm Dich an der eigenen Nase und lass die Diskussion mit mir einfach sein - ich hab nicht (schon wieder)
begonnen. keine Ahnung, was Dich da immer wieder reitet
oba reagiert - weit über den Inhalt meines (nicht auf DIch bezogenen) Kommentars hinaus!Wer ist in den Thread geplatzt und kümmert sich um Sachen die ihn nix angehen ?
I hab di ned gerufen
oba reagiert - weit über den Inhalt meines (nicht auf DIch bezogenen) Kommentars hinaus!
bist Du ein Kleinkind heast?