- Reaktionen
- 120.426
- Checks
- 15
30191
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einmal Küsschen für alle!Schuldig, euer Ehren!
Was ist meine Strafe?
Bin ja nicht so streng ... würde vorschlagen, wirklich immer bei vollster Konzentration ans "Werk" zu gehen ...Schuldig, euer Ehren!
Was ist meine Strafe?
Würde vorschlagen, nicht immer so ein Klugscheisser zu sein, sondern es einfach auszubessern, mit dem Zitat des letzten richtigenBin ja nicht so streng ... würde vorschlagen, wirklich immer bei vollster Konzentration ans "Werk" zu gehen ...
Werde mir deinen Vorschlag zu Herzen nehmen und mich bemühen ... versprochenWürde vorschlagen, nicht immer so ein Klugscheisser zu sein, sondern es einfach auszubessern, mit dem Zitat des letzten richtigen
Ja Sir, jawohl Sir!Bin ja nicht so streng ... würde vorschlagen, wirklich immer bei vollster Konzentration ans "Werk" zu gehen ...
Das hast du vollkommen richtig erkannt und genau auf den Punkt gebracht!Ja Sir, jawohl Sir!
Nicht auszudenken, wenn mir in so einer schrecklichen Unkonzentriertheit alle Nachfolgenden wie die Lemminge ins Verderben folgen würden!