lovely five

530
:bussal: für jemand der ned im forum ist, vor einer Hochzeit steht und ned weiß obs sie ihren Zukünftigen oder ihren Liebhaber will und die Hochzeit absagen soll..... viele :bussal: für sie und die richtige Entscheidung....

540???????? :shock: ich hab's erwischt????????? Juchuuuuuu ich bussl Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.gleich mal vorsorglich die ganze Welt nieder und selektier a bissi später dann...
und des gaaanz spezielle bussal kriegt das gestreifte viecherl unter mir ;)Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ooops beinahhh hätt' i aufs Radlerchen vergessen sorry :oops: und noch ein gaaanz spezielles schmauserl Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.... für hig11la

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
541
na siehst ..... Oö und Linz mir sehr bekannt und sympathisch
und des Katzerl mittlerweile a

545 .. ich nehm' nochmal die ganze welt... in die andre richtung.... uuuund ein extrahugerl für den hig11la, die la stella, die secretlady... den damünchner... den gärtner... den Klausimausi-H.. und und und... *schnauf*Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: