Lovense Remote Sex

Mitglied #562787

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Salzburg
Reaktionen
922
Checks
2
Nabend allemiteinander...
Hat jemand von euch schon mal fie Lovense toys verlinkt und via Internet Sex gehabt?
Finde den Gedanken iegendwie geil

Hat jemand Erfahrungen mit dem Lush 3?
Und wie ist das über Wlan? Sieht man es im Netzwerk? Und wie sicher ist es?

Ein Mal hier im Forum. Einer Userin einen Gefallen getan. Sie fand es extrem geil 😂 mir war es egal, hab das Ding nur Remote gesteuert.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Lush 3?
Und wie ist das über Wlan? Sieht man es im Netzwerk? Und wie sicher ist es?
Die Toys von Lovense werden alle über Bluetooth mit dem Handy über die App verbunden. Entweder man steuert das Toy von seinem Handy direkt, oder es wird über ein zusätzliches anderes Handy per Inet gesteuert. Für die Fernsteuerung des Toys brauchen alle Teilnehmer ein Konto und müssen im Inet eingeloggt sein. Ob jetzt ein Handy über WLAN oder Mobile Daten mit dem Inet verbunden ist, ist egal. Wenn sich die Person fallen lassen kann und nicht verkrampft, kann das Toy der Frau oder dem Mann schon ziemliche Freude bereiten. Der Lush2 ist schon sehr wirkungsvoll in seinem Spiel. Der Lush3 ist die 3. verbesserte Generation und wurde nochmals optimiert.

Ich habe den Lovense Edge 2, die Steuerung direkt über das Handy funktioniert super. Die Steuerung über den Browser ohne App auf dem PC hat nicht so richtig funktioniert. Mit den Browser Ad-on hat es geklappt, sicher einfacher mit der App.
Bei mir hält der Edge 2 nicht wenn ich mich bewege, wenn man sich bewegen will ist der Plug sicher besser.

Hey
Hätte ein paar fragen zu der lovesense remote app. Könnte mir da vl wer weiterhelfen?

Zurück
Oben