Studios Lovestudio

Ja hast ja recht, auch ich genehmige mir gerne (trotz meiner einschägigen erfahrung:oops: ) hie und da ein nettes Hurl, nur wenn eine mich verarschen will bin ich sauer, es gibt halt solche und solche, leider mehrheitlich halt solchene:capito:
 
Kein Wunder,daß eine Frau die mit Onan zusammen war schlecht über Männer spricht.
Bleib deinem Synonym treu und nimm doch die Sache selbst in die Hand - und deine angeblichen 18 cm kannst du dir sonstwohin stecken.Denn wer so über andere Menschen spricht ist meiner Meinung nach eine arme,verklemmte,unterentwickelte Kreatur die unser Mitleid voll und ganz verdient hat.
 
War letzte Woche gegen 1/2 6 nach langer Parkplatzsuche im Studio, und war sehr spitz auf Manuela.
Eine Blond öffnete, ging wortlos wieder rein.
Dort sassen 2 Mädchen (eine ass, wogegen ja nix zu sagen ist) und zwei wuselten rum - Und alle ignorierten mich TOTAL!
Ich blieb dann mindestens zwei Minuten wortlos stehen ohne dass mich wer ansah oder ansprach. Dann fragte ich halt nach Manuela.
Eine der vier bellte "Die geht jetzt, ist morgen von 9 bis 6 wieder da.". Ende der Unterhaltung. Somit ging ich also. Die Blonde stand wortlos auf, und öffnete mir wortlos die Tür.

Fuhr dann (erstmals) ins studio4fun im 4.
Anläuten, ein Mädchen öffnet mit freundlichem Gesicht, sagt hallo, bittet mich rein.
Aus dem letzten Zimmer tauchen zwei hübsche freundliche Gesichter auf, und lächeln mir entgegen, von hinter der Bar kommt ein freundliches Hallo, wie geht's.
Dann stellen sie sich alle einzeln vor.
Rest schreib ich im studio4fun thread. :)
 
Und alle ignorierten mich TOTAL!
Kennichkennich!
Ich war vor Weihnachten einmal in der Dreyhausenstraße und wollte zu Julia, weil sie auf der Internetseite so nett aussieht. Das Mädchen, das mir öffnete, war wohl Julia. Außder ihr war noch ein zweites Mädchen, wenn ich mich nicht irre Jassica oder Jessica (scheint nicht ganz klar zu sein, wie sie heißt) anwesend. Julia fragte mich, ob ich schon einmal da war und da das nicht der Fall war, ratterte sie mir die Preisliste herunter. Damit hatte sie mir aus ihrer Sich offenbar genug Aufmerksamkeit geschenkt. Da Julia nicht ganz so frisch und knackig aussieht, wie auf den Bildern im Internet (siehe dazu oben, sfw_user), war ich ein bisschen unschlüssig und setzte mich erst einmal. Ich dachte: "Ich bin verführbar und vielleicht wird es noch ganz nett." Aber die Situation war, wie wenn Menschen irgendwo zufällig zusammenkommen, die sich nichts zu sagen haben, etwa wie an einer Bushaltestelle oder in einem Wartezimmer beim Arzt. Nachdem ich zwei oder drei Minuten so dagesesen war wie einer, der nicht recht dort hingehört, bin ich wieder gegangen.
Die Mädchen dort verhalten sich eher wie Verkäuferinnen, die nicht freundlich fragen, "Guten Tag, kann ich ihnen helfen?", sondern sich denken: "Ich bin eh da. Wenn der Kunde etwas will, wird er sich schon melden." Für eine Dienstleistung, wie man sie in einem "Lovestudio" erwartet, ist das nicht gerade anregend.
 
Scheint der Stil der Gruppe zu sein. Erging mir in der Raaberbahngasse auch so. Hatte das Gefühl, die wollen nicht und bin wieder gegangen.
 
Zurück
Oben