also, @shoppen gehen während arbeitszeit..., soweit ich des mitgekriegt habe, steht dir in den meisten arbeitssparten eine mittagspause zu...und wenn du dir die dienstpläne anschaust, wirst sehen, dass ein paar mädchen von vormittag bis in die nacht hinein am dienstplan stehen...
die gehen dann auch mal essen, oder schlafen mal eine stunde oder 2, oder gehen eben einkaufen...heisst nur, dass sie generell da sind.
bei 18 stunden "dienst"(9-18, 18-3 uhr) wunderts mich nicht, wenn sie mal ausgang nimmt.
Nicht im Sinne von 3 Stunden lang irgendwo und keiner weiss was, das ist schon suboptimal, hast recht, aber bevor dann ein fixer dienstplan ist, wo sie 5 stunden da ist und das wars dafür, ist mir lieber 18 stunden und so auf ungefähr...und wie von wem anderen erwähnt: was, wenn sie gerade für 2 stunden gebucht worden wäre?
egal....
wollte gestern eigentlich ins love-studio, um kitty zu testen(hab noch keine erfahrungsberichte über sie gefunden, und meiner meinung nach sieht sie doch recht gut aus...und küssen etc ist dabei(wichtig für mich))...aber wie der zufall spielt, verpäte ich mich um mehr als eine stunde, kitty's schicht schon aus...aber man will ja auch ned ungetaner dinge nach Hause fahren, und ausserdem hatte ja(was für ein zufall....ich fahr immer dann hin, wenn mind. 2 oder 3 interessante mädels arbeiten) emmy noch dienst
hatte zwar etwas stress und deshalb nur 15 minuten, aber über diese erotikgrossmeisterin brauch ich glaub ich eh nicht viel schreiben...streicheln berühren, küssen, 69, dann kondom rauf und verkehr mit stellungswechsel, wobei sie trotz des harten tages(war der 11te Kunde...und der erste 15 min) sehr gut mitgegangen ist...sie versteht es einfach, zu vermitteln, dass es ihr auch gefällt, sie spass hat(ob wirklich oder gespielt, keine ahnung...aber sie kann es)...kein zeitdruck(brauchte glaub ich 20 min, hat aber nicht mal was erwähnt...)danach noch ohne stress etwas quatschen, komplimente(nicht übertrieben, aber doch das, was man hören will in dem moment
vgl. "liebst du mich noch?" - "natürlich liebe ich dich, mein schatz, und werde dich ewig lieben!"), also einfach sehr relaxed und entspannend...sie dann in pause gegangen, um sich ein bisserl auszuruhen(hey, ja, ich bin stolz drauf, auch wenn ich weiss, dass sie das sowieso gemacht hätte *veg*)
anyway, wie gesagt, konnte zwar nicht kitty testen, habs aber wiederum keineswegs bereut...emmy 4 award! die frau ist ihr geld und den respekt echt wert!