wenn du 2 dienstleistungen konsumierst zahlst 2mal
logisch
verlängern gibts eben nicht
hab ich zumindest noch nirgends erlebt
Ich kann da keine 2 Dienstleistungen dabei sehen!
2. Dienstleistung wäre, wenn ich rausgehe, und später wiederkomme und wieder ganz von vorne anfangen will.
Wo bitte ist der Unterschied ob ich vorher sage "eine Stunde" (100€), oder nach einer viertel oder halben Stunde beschliesse länger zu bleiben, weil mir das Mädel halt so gut gefällt oder ich ein bissl zu langsam unterwegs war!
Am ersten Blick (auf ein neues Mädchen) kann man ja bestefalls das Aussehen erkennen, hat aber keine Ahnung ob man mit ihr, und sie mit einem auch gut kann.
Und wenn nicht ists rausgeschmissenes Geld, und da reichen auch 50 oder 70€.
Wenn sie einem (und man ihr) aber taugt ists gerne auch 100€ (oder noch mehr wenn man noch länger bleiben will) wert. Nur woher soll man das vorher wissen???
Zu Ewas "Problemen" mit manchen toll aussehenden Mädchen, deren Service nicht so gut ankommt wie das von Emmy eine Idee:
Vielleicht könnte man ja (wenn es die Zeit zulässt) Emmy als Lehrerin und Regisseurin dazunehmen!
Sie weiss ja bekanntermassen bestens was Männer wollen und könnte es den neuen Mädchen ja am "Modell" zeigen!
Wenn sie manche Wünsche übernimmt, die sie ohnehin auf ihrer Speisekarte hat, und die die neuen Mädchen (noch) nicht wirklich wollen, könnten die dann auch viel unverkrampfter an den Gast rangehen.
Und für uns wäre es beruhigend, dass, falls das Service der "Schönheit" auslässt jedenfalls die Emmy da ist.
Und falls alles ok und auf Schiene ist, kann sie sich ja diskret zurückziehen.
Also ich würde mir das gerne noch was extra kosten lassen, aber bitte nicht die volle Taxe, weil da könnte ich ja nach einem eventuellen Frust nachher gleich zur Solo Emmy gehen.