Studios Lovestudio

wenn du 2 dienstleistungen konsumierst zahlst 2mal
logisch
verlängern gibts eben nicht
hab ich zumindest noch nirgends erlebt
 
Also warum, wenn man schon ausgezogen ist um 70 eur draufzahlen anstatt die Summe auf eine Stundensatz zu verlängern. An den Ansatz einer Abzocke. Das sollte man sich vorher ausmachen.
 
wenn du 2 dienstleistungen konsumierst zahlst 2mal
logisch
verlängern gibts eben nicht
hab ich zumindest noch nirgends erlebt


In der LiGa und jetzt Mellergasse war verlängern zum Normalpreis nie ein Problem.
 
wenn du 2 dienstleistungen konsumierst zahlst 2mal
logisch
verlängern gibts eben nicht
hab ich zumindest noch nirgends erlebt

Ich kann da keine 2 Dienstleistungen dabei sehen!
2. Dienstleistung wäre, wenn ich rausgehe, und später wiederkomme und wieder ganz von vorne anfangen will.
Wo bitte ist der Unterschied ob ich vorher sage "eine Stunde" (100€), oder nach einer viertel oder halben Stunde beschliesse länger zu bleiben, weil mir das Mädel halt so gut gefällt oder ich ein bissl zu langsam unterwegs war!
Am ersten Blick (auf ein neues Mädchen) kann man ja bestefalls das Aussehen erkennen, hat aber keine Ahnung ob man mit ihr, und sie mit einem auch gut kann.
Und wenn nicht ists rausgeschmissenes Geld, und da reichen auch 50 oder 70€.
Wenn sie einem (und man ihr) aber taugt ists gerne auch 100€ (oder noch mehr wenn man noch länger bleiben will) wert. Nur woher soll man das vorher wissen???

Zu Ewas "Problemen" mit manchen toll aussehenden Mädchen, deren Service nicht so gut ankommt wie das von Emmy eine Idee:
Vielleicht könnte man ja (wenn es die Zeit zulässt) Emmy als Lehrerin und Regisseurin dazunehmen!
Sie weiss ja bekanntermassen bestens was Männer wollen und könnte es den neuen Mädchen ja am "Modell" zeigen!
Wenn sie manche Wünsche übernimmt, die sie ohnehin auf ihrer Speisekarte hat, und die die neuen Mädchen (noch) nicht wirklich wollen, könnten die dann auch viel unverkrampfter an den Gast rangehen.
Und für uns wäre es beruhigend, dass, falls das Service der "Schönheit" auslässt jedenfalls die Emmy da ist.
Und falls alles ok und auf Schiene ist, kann sie sich ja diskret zurückziehen.
Also ich würde mir das gerne noch was extra kosten lassen, aber bitte nicht die volle Taxe, weil da könnte ich ja nach einem eventuellen Frust nachher gleich zur Solo Emmy gehen.
 
War heute übrigens bei Jenny (von der es kein Foto gibt) und bin wieder ganz zufrieden mit dem Lovestudio.
Sie ist groß und blond, sehr gute schlanke Figur, süsses Gesicht und schöner fester Busen. Sie kann sehr gut deutsch.
Zuerst wollte sie nicht mit in die Dusche, liess sich aber dann überreden, und das war sehr fein. Gleich zum Anfang schmuste sie mich nieder, dass mir Hören und Sehen verging. Dann wurde ich eingeseift und abgespült, und ab ins Zimmer.
Und wieder begann sie mich zu Küssen, dass mir ganz anders wurde. Ihr Streicheln und ihr Französisch ist auch Spitze.
Und sie lässt sich auch gerne ohne einem dauernd auf die Finger zu klopfen überall verwöhnen.
Eine sehr sehr schöne tolle Frau, die es wirklich gut und gekonnt und mit Freude an der Sache macht.
 
ansichtssache
2mal 30 min ist nicht gleich 1mal 1 std

wenn dort die regeln so sind dann ists eben so
 
Hallihallo

Ich war vor ca. 2 Wochen bei der Alice an der Triesterstr. zur Mittagszeit...
1/2 std. 70,-€ Fullservice
war ganz ok...
Die Lokalität ist halt nicht ganz mein Geschmack
Aber bereuen tue ich nichts.

Alice ist eine liebe, hätte zwar etwas mehr mit machen können. Figur und komplettes Äußeres sehr gut. Die Brüste sind vielleicht ein kleines bisschen zu sehr auf gepumpt. Aber nicht übertrieben. Kanckigen Arsch!!!

War das Geld wert
 
Ich war mit Alice nicht besonders zufrieden. Die Sache war mit ihr sehr mechanisch, dann wollte ich nur ein wenig small talk, aber sie hat nur mit ja/nein geantwortet. Wahrscheinlich war ich ihr unsympathisch. :(
 
War auch bei ihr! Sie ist ziemlich hübsch und hat einen guten Körper, aber ich stehe nicht auf Silikon! Bei mir war sie auch nicht sehr gesprächig, aber der Sex war schwer in Ordnung!!!
 
Wollte gestern ins Lovestudio gehen. Leider war das Tor zum Hof wo sich der Hintereingang befindet verschlossen. Telefonische Auskunft: die Hausmeisterin sperrts nicht mehr auf...

tja, damit ist das Studio wohl für die nächst Zeit wohl Geschichte. ich geh nicht auf der Triesterstrasse rein ohne danach 2 Wochen Angst zu haben gesehen zu werden.

traut ihr euch das?
 
Hallo,

Habe vergeblich einen Bericht über Manuela gesucht (auf 30 Seiten grad mal ein Kommentar :confused: ).
Gibts vielleicht wen der erst kürzlich bei ihr war und darüber berichten möchte?

vinc
 
Ich war schon bei ihr, es war ok, aber nicht atemberaubend. Es gibt besseres.
 
also ich war vor gut 2 monaten bei manuela
kann nur sagen es war eines der besten erlebnisse!

und mit dem eingang hab ich sicher kein problem !
 
Ich war bei Vera in Lovestudio. Es war wahnsinnig Erlebnis. Busen !!!!
Ein Traum. Verspieltes NF. Wie sie reitete!!!

Andere meine Favoritin - Iwona. Sie nicht kussen aber andere Art und Weise sind sehr gut (NF und das Reiten).
 
Ich war bei Vera in Lovestudio. Es war wahnsinnig Erlebnis. Busen !!!!
Ein Traum. Verspieltes NF. Wie sie reitete!!!

Andere meine Favoritin - Iwona. Sie nicht kussen aber andere Art und Weise sind sehr gut (NF und das Reiten).

Hallo Vera !
Hallo Iwona !
 
Ich war bei Vera in Lovestudio. Es war wahnsinnig Erlebnis. Busen !!!!
Ein Traum. Verspieltes NF. Wie sie reitete!!!

Andere meine Favoritin - Iwona. Sie nicht kussen aber andere Art und Weise sind sehr gut (NF und das Reiten).

Schon sehr verdächtig! :confused:
Heute angemeldet und gleich 2 sehr positive Berichte :!:

Naja, wer's glaubt :mauer: :mauer: :mauer:

an die anderen ein herzlichen Danke :daumen:

vinc
 
Iwona ist ein sehr nettes Mädchen mit einem Traumkörper.

Ich war vor einem guten halben Jahr bei ihr. Wenn mich die Erinnerung nicht trügt, war sogar schmusen und küssen dabei. Einziges Manko: Sie wollte pardout kein doggy-style. Angeblich, weil an diesem Tag gerade eine Aktion und demenstrechend viel los war. Da wäre ihr das ztu anstrengend. Aber sonst war alles 1A.
 
Zurück
Oben