Diese beiden würden mich interessieren, warte schon lange auf erfahrungsberichte, es tut sich leider nichts. Ich halte mich normalerweise immer nur im hintergrund als "LESER" sozusagen. Jetzt muss ich jedoch posten weil ich unbedingt mal valerie oder julia knallen möchte und dabei nicht unbedingt einen fake landen möchte. Wenn ich jetzt schon mal schreibe dann kann ich euch gleich über meine erfahrungen im love- bzw.6studio berichten:
meine nummer1: nikita, super gfs gibt sich echt mühe, einfach fabelhaft nummer2: emmy, irgendwie vom typ nicht ganz meins, war aber dann von ihrem service doch überzeugt, guter gfs und sehr gut mitgegangen nummer3: jasmin, ne irgendwie supermaus, gute blaserei, guter fick, blickt einen in die augen, perfekte optik, gfs mittelmässig nummer4: manuela, etwas zu gross gewachsen, lässt sich schwer einige male herumdrehen, figur nicht schlecht, gfs ein wenig beim vorspiel, hat dann nach ca.15 min fick schon ein wenig an meinen eier gespielt, na klar "spritz du sack" was ich dann auch machte nummer5: sarah, mittelmässige optik, ein gebläse das ich glaubte mir fährt jemand mit dem rennrad überm schwanz, ein wenig ficken und man glaubts nicht mir ist er zusammengefallen, sensationell noch nicht oft passiert, hab ihr dann gesagt sie soll fertig blasen, hat glaub ich einen london allergie denn sie hat nur mehr herum gewixt, abgespritzt und tschüss nie mehr nummer6: milena, scheisse das hätt ich mir können ersparen, weils spät war nahm ich mir nur 15min (ansonsten meist 30min, das reicht mir) erstens keinen dag deutsch und keinen cent englisch, egal, heftiges gefühlloses gebläse (sie noch angezogen) dann ein ritt wobei ich mich bemüht hatte schnell zu spritzen und zu flüchten. so das waren meine bis jetzigen erlebnise in diesen studios, ichhätte noch einiges auf lager bin aber leider schreibfaul, entschuldigt meine schreibfehler und vielen beistriche, is halt so. ALSO ICH BITTE UM BERICHTE ÜBER JULIA UND VALERIE !!! DANKE ES GRÜSST POWI