Dienstleistungen Diverses Lu in Kranebitten

war jemand bei ihr in letzter Zeit ? Hatte jemand von euch schon einmal an 3er mit ihr bzw. könnte sich das vorstellen :lol: ?
 
war jemand bei ihr in letzter Zeit ? Hatte jemand von euch schon einmal an 3er mit ihr bzw. könnte sich das vorstellen :lol: ?

Vorstellen könnte ich mir das schon - ABER die "Gute" scheint ja alleine schon schwierig genug anzutreffen sein!
 
habe in den letzten 3 wochen sicher 10mal angerufen und immer nur die mailbox erreicht. aber ein dreier wäre sicher geil.
 
ja dann können wir nur hoffen dass alles in Ordnung ist bei Ihr und sie irgendwann wieder einmal erreichbar ist...
 
also leute, ich war letzte woche noch bei ihr!
sie war sehr schwer erreichbar, weil sie erst probleme mit ihren zähnen hatte und danach mit ihren handgelenken!
jetzt ist sie erstmal urlaub geflogen... sie ist dann ab mitte/ende märz wieder da ;)
 
Gibts was neues?? Man kann sie nicht erreichen...oder hab i nur pech??
Was is los mit ihr??
 
also ich habe sie auch seit längerem nicht mehr erreicht...ka was los ist mit ihr.
Vl ist sie nicht mehr aktiv ?
sie ist jedenfalls die Beste unter den Einheimischen Huren in IBK, da bekommt man noch etwas für sein Geld und nicht eine billige Abzocke...
 
Möchte sie jemand mit mir besuchen? Würde mich im hintergrund halten. Bin als sklave bei ihr. Bei imteresse einfach pn...
 
wer wäre dabei sie zu 2 zu besuchen im zärtlichen Bereich ?? genaue Vorstellungen per PN...danke
 
Suche wenn der sie mit mir begleitet nach denn tollen Antworten hir !!! Vorstellungen pn an mich
 
wer wäre dabei sie zu 2 zu besuchen im zärtlichen Bereich ?? genaue Vorstellungen per PN...danke

Suche wenn der sie mit mir begleitet nach denn tollen Antworten hir !!! Vorstellungen pn an mich

Was ist denn da los? Ist's mit dem Stefan nix geworden? Und frisst diese "Lu" denn die Besucher, dass ihr alle nur zu zweit hingehen könnt?
Oder wollt ihr nur meine Neugier wecken? :hmm:
 
Zurück
Oben