Dienstleistungen Diverses Lu in Kranebitten

stimmt, wär echt schade.
hat sie von euch auch niemand erreicht in letzter Zeit ?
Oder ist sie vl auf Urlaub...?
 
gibts hier was neues? hat sie vielleicht jemand erreicht?
hoffe sie hat nich aufgehört.. oder musste aufhören :-/
 
Komisch ist das? Im Lusthaus hat sie extrem schlechte Kritiken, es wird von einer Abzockhure gesprochen. Hier hat sie gute Kritiken. Komisch ist das?
 
Wisst Ihr ob die auch Fusserotik, d.h. Füsse anspritzen und sauberlecken macht ?
 
ja macht sie!

kA wie man ihr schlechte kritiken geben kann! seit ich das erste mal bei ihr war bin ich irgendwie süchtig nach ihr! sie macht von a bis z fast alles, ist außerordentlich syphatisch und sieht super aus.. die wohnung ist auch schön und sauber!
 
Im LH steht aber, dass man sie nicht einmal angreifen darf. :lehrer:
Hat dir auch schon mal jemand gesagt, dass im LH viel Scheiss steht, was nicht stimmt?
Oder nimmst du alles für bare Münze was irgend ein bescheuerter user schreibt?
 
Ja und gerade du schreibst im LH am meisten mit einer deiner vielen Nicknamen die du dort hast. Hier bist du ja auch schon zum x-ten mal mit anderem Usernamen angemeldet. Glaubst du ich weiß das nicht? :haha:
 
Ich glaub aber eher den erfahrenen alten Hurentreibern die im LH schon seit vielen Jahren Erfahrungsberichte schreiben und die schreiben über sie nichts gutes. Ok, dann gibts nur zwei Möglichkeiten: 1. sie hat sich um 180 Grad gewendet, das glaub ich aber auch nicht, weil so eine Wendung ist mir in meinen 25 Jahren als Freier nicht bekannt. Oder 2. die Kunden heutzutage stellen keine großen Ansprüche. Falls es Freier gibt denen es bei ihr gut passt dann ist es auf jeden Fall absolut kontraproduktiv hier einen positiven Bericht zu schreiben. Damit schießt man sich nur ins eigene Knie, weil bei der bescheidenen Auswahl in IBK Hunderte die hier und im LH nur mitlesen nur so darauf warten auf gute Berichte. Ihr wird dann regelrecht die Bude eingerannt und sie wird "verbrannt".

Was denkst du wacker?
 
1. - ich kann den Bullshit meines Vorschreibers Avio000 nur absolut bekräftigen - einen größeren Blödsinn habe ich noch nie gehört... nicht mal anfassen..tztztzt..!

2.-wenn du schon soviel über mich weisst, dann solltest du auch informiert sein, dass man einem erfahrenen "alten Hurentreiber" ein wenig Glauben schenken darf.
Wenn du das nicht tust, kann ich dir auch nicht helfen und es wird mir ziemlich am A... vorbeigehen!

3.-Wo ich voll bei dir bin (und in den letzten Jahren auch immer wieder darauf hingewiesen habe) sind deine letzten 5 Zeilen - und mehr will ich dazu auch gar nicht mehr sagen.

P.S.: ...und im Übrigen könnte Wacker mein Enkel sein! :winke:
 
Gut, lange Rede kurzer Sinn. Grundsätzlich wird man nicht jedem alles recht machen können. Jeder empfindet und denkt anders. Wenn es Leute gibt denen es bei einer Hure taugt, dann ist das für mich kein Problem und es ist sogar gut so, sonst hätten alle den gleichen Geschmack, Empfindungen, Erfahrungen, Emotionen usw... usw...

Ich werde zu dieser Lu nicht gehen, wenn andere das tun dann von mir aus gerne.
 
naja vielleicht läufts auch nicht bei jedem gleich.... soll ja auch nicht wirklich symphatische oder einfach nur eklige männer geben, von denen ich mich dann auch nicht angrabschen lassen würd wie es ihnen passt.... ich weiß es nicht ;-)

auf jedenfall zähl ich mich auch nicht zu den erfahrenen hurentreibern, und bin da auch stolz drauf.. sex kriegt man:down: auch so, da brauch ich nicht dafür bezahlen! nur für gewisse fetische usw ist es halt sehr unwahrscheinlich bis unmöglich eine frau zu finden, die das auch mitmacht..

nur meine worte und jetzt würde ich vorschlagen zurück zum eigentlichen thema!
 
Dann sollte man es aber hier irgendwo dazuschreiben, dass sie im dominanten Bereich empfehlenswert ist. Ich habe ja von nicht angreifen im "normalen" Erotikbereich geschrieben.
 
Dann sollte man es aber hier irgendwo dazuschreiben, dass sie im dominanten Bereich empfehlenswert ist. Ich habe ja von nicht angreifen im "normalen" Erotikbereich geschrieben.

das kannst du in jedem bericht über Lu von mir lesen, dass es um den dom bereich geht... erst lesen, dann schreiben ;-)
 
ich kann nur das Beste von Lu berichten :) sie ist immer sympathisch,nett, die WHG ist top und ihr Service ist Klasse, außerdem bemüht sie sich
sehr um den Gast ! am besten gefallen mir ihre schönen, großen Titten gg
 
Lu ist meiner Meinung nach die beste, ich habe bei ihr meine geilsten Erlebnisse gehabt. Sie ist sehr sympathisch und ausgesprochen hübsch. Sie nimmt sich auch Zeit bei einem Besuch.
 
sie ist wieder aktiv. hab mit ihr gestern telefoniert. werd sie wieder einmal besuchen :) falls sich jemand vorstellen könnt sie zu 2 zu besuchen,allerdings nur im zärtlichen Bereich und Whirlpool, nichts mit SM, bitte ich um PN.
 
Zurück
Oben