Dienstleistungen Diverses Lu in Kranebitten

ich war vorige woche bei ihr und es war wieder ein hammer!
Ich lag am boden in ihrer kammer mit den händen an meinem halsband befestigt. Die beine spreizte sie mir weit auseinander und fesselte sie an ein stange, die dann mit dem seilzug nach oben gezogen wurde, ich war also völlig wehrlos. Dann band sie mir die eier ab und steckte mir einen vibrator in den arsch, den ich während der ganzen session drinnen stecken hatte. Sie pumpte meinen schwanz mit einer penispumpe auf und ließ sich währenddessen von mir ihr poloch schön lecken. Dann nahm sie die pumpe ab, drehte sich zu mir und bespuckte und watschte mich. Sie bane mich los und zog mich ins badezimmer, wo ich dann im whirlpool lag und sie sich stehend vor mir aufrichtete. Ich hatte immer noch den vibrator im arsch und sie befahl mir meinen schwanz zu wixxen. Dann spreizte sie ihre schamlippen und pisste wild drauf los - alles auf gesicht und körper. Ich versuchte so viel wie möglich von dem geilen zeug in den mund zu bekommen und brav zu schlucken. Anschließend leckte ich ihr muschi, poloch und schenkel sauber und sie befahl mir auch ihre zehen mit der zunge zu säubern. Danach setzte sie sich auf meinen harten schwanz und begann mich zu ficken. Ich war dermaßen geil, dass ich gleich darauf abspritzte - und während ich das tat, pisste sie noch einen latzten strahl über meinen spritzenden schwanz. Sie wischte mit ihrer hand über meinen bauch und schwanz und schmierte mir das gemisch aus ihrem natursekt und meinem sperma in gesicht und mund und lobte mich wie einen hund.

Lange wird es nicht dauern, bis ich sie wieder buche, ich bin einfach süchtig nach Lu!!

Lg euer avio
 
Was is jetz mit ihr? Aufgehört oder nur so stark beschäftigt weil man sie nie erreicht???
 
Mich würde der Kontak mit 300.-€ in Tirol die Ganze Nacht interessieren, vorallem wenn es in Richtung SM geht. ! Bitte Danke gerne per PN
 
Ich hab sie diese Woche erreicht!
War mein erster Besuch bei ihr und war wirklich einmalig!
Sehr zu empfehlen!
LG
Reini
 
da kann ich nur zustimmen ! hat sie eigentlich schon mal jemand zu 2 besucht bzw. durchgefiggt ? ist das bei ihr möglich oder könnte sich das jemand vorstellen ? sie ist ja wirklich eine geile Hure :hahaha:, momentan die Beste in IBK !!
 
könnt sich jemand vorstellen sie zu zweit zu besuchen :) ?
würde sie es auch mit einer 2. Frau treiben ?? weiß jemand etwas...
 
sie ist einfach spitzengeil und immer scharf :) werd sie bald wieder besuchen und richtig durchvögeln :)
 
hat jemand in letzter zeit Lu erreicht oder gibts an neuen Bericht ?
 
hoffentlich ist sie noch in IBK...sie ist einfach eine der Besten privaten Huren in IBK, wenn man nicht ins Puff gehen will :)
 
wär echt sehr schade wenn sie ibk verlassen hätte :-(
möcht sie unbedingt wieder mal besuchen!
 
Zurück
Oben