Dienstleistungen Diverses Lu in Kranebitten

ich hätte sie gestern gern wieder mal besucht, aber leider baut sie derzeit ihr badezimmer um.. aber ab nächster woche dann wieder normal besuchbar - mit neuem pool ;-)
 
Wie alt ist die Gute ca.? Hat auch jemand Erfahrung bei ihr mit der "Kuschelvariante"?
 
sie wird ca. 28 sein....die Kuschelvariante ist auch super, sie mag es gern in verschiedenen Stellungen und hat wirklich Spaß dabei
man hat nicht das Gefühl abgezockt zu werden, sie macht es sehr gerne und schaut dass der Kunde auch zufrieden wieder geht bzw. wieder kommt.
Sie hat eine super Figur und ihre Titten sind ein Wahnsinn, lässt sich super ficken :)
Lu ist einfach spitzengeil ! Solche Nutten müsste es mehr geben in IBK, leider muss man dazu ins Casa Bianca oder La Villa gehen, was jedoch sehr teuer ist...

lg tommi
 
Danke für die Antwort. Ich bin nur deshalb etwas vorsichtig, weil sie ja schon lange dabei ist (früher auch bekannt als "Rastamaus"), was speziell in Innsbruck nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal ist.
 
Ja schon, fragt sich nur von wem sie die Bewertungen bekommt. Wir sind schon zu lange im Geschäft, für uns wär sie nix.
 
Das ist natürlich immer rein subjektiv. Für den einen ist es top, für den Nächsten zum Davonlaufen.
 
@schlammbock: warst du denn in letzter zeit bei ihr? kennst du sie überhaupt, seitdem sie nicht mehr das "rastagirl" ist? nur mal so interessehalber...
 
war in letzter zeit jemand bei ihr? sie hat ja mal pause gemacht, anscheinend wegen umbau. is sie wieder aktiv?
 
Ja würde mich auch intressieren ob sie wieder aktiv ist brauchs mal wiedrr ordnlich auf den arsch.
 
sie müsste wieder besuchbar sein, hab mit ihr letztens telefoniert und da hätte sie zeit gehabt!! algemein zu lu, sie sieht top aus, macht klasse sex, verwöhnt dich vom feinsten und ist auch sehr sympathisch!!
 
Ja sie hat damals ihr badezimmer umgebaut.. Bzw eine neue whirlwanne bekommen! War nach dem umbau schon bei ihr! Also alles wieder wie gewohnt, nur mit neuer dusche/wanne!
 
Hallo Leute !
Bin bei Lu Stammgast im strengen Bereich, sie ist für mich eine der besten im dominanten Bereich. Habe schon sehr viele Stunden mit Lu geniesen können, sie war immer sehr gut gelaunt und sehr geil. Bei Lu passt einfach alles das Aussehen das Outfit ist immer gut gelaunt. Die Kammer ist ein Hammer, Natursekt ist eine ihrer Leidenschaften. Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Besuch.
 
Hallo Leute !
Bin bei Lu Stammgast im strengen Bereich, sie ist für mich eine der besten im dominanten Bereich. Habe schon sehr viele Stunden mit Lu geniesen können, sie war immer sehr gut gelaunt und sehr geil. Bei Lu passt einfach alles das Aussehen das Outfit ist immer gut gelaunt. Die Kammer ist ein Hammer, Natursekt ist eine ihrer Leidenschaften. Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Besuch.

Kann ich zu 100% bestätigen!
Besuch sie übrigens heite abend wieder ;)
 
Gibt doch schon was von mir über Lu! Aber natürlich werde ich vom heutigen besuch auch wieder ausführlich berichte!!
 


Gehe nächste Woche zu Lu. Hat sicher wieder einen Spitzenservice für mich. Freue mich schon. Schreib dann wieder meine Erlebnisse mit Lu!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben