Dienstleistungen Diverses Lu in Kranebitten

hat es jemand mit ihr schon zu dritt ( Mann oder Frau ) getrieben ?? wäre sie für das zu haben ?
sie ist echt spitzengeil :)
 
sie ist nach wie vor aktiv, laut ihren Aussagen möchte sie das geschäft noch ein paar Jahre machen, wird einmal schade, wenn sie nicht mehr ist, denn so eine gute wie sie muss erst einmal nachkommen.....hoffen wir mal:)
ich glaube es gibt momentan keine bessere als sie in IBK, ansonsten muss man ins La Villa oder Casa Bianca oder Atlantis gehen.....ist halt teuer....
 
frage mich: gibt es sie noch? auf der hp von sexyaustria inseriert sie nicht mehr...
wäre ewig schade um sie
 
Wollt sie grade anrufen aber sie ist nicht zu erreichen. Habs 3mal versucht :-O
 
Habe in letzter Zeit bei Lu versucht anzurufen sie meldet sich aber nicht. Ist sie noch tätig?? Wer war in letzter Zeit bei Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollte die lu heute auch mal besuchen, aber leider meldet sie sich nicht. weiss jemand was mit ihr ist?
 
Hoffentlich ist ihr nichts zugestoßen. Das hatten wir doch schon mal vor einem Jahr mit der Moni.
 
ich denke sie ist auf Urlaub....ist einfach die Beste in IBK, ansonsten kann man die Laura ( nähe Tivoli ) empfehlen. Sonst wirds schwierig eine gute Hure zu finden, die auch am Wochenende für ihre Kunden da ist :)
 
Zurück
Oben