Dienstleistungen Diverses Lu in Kranebitten

Laura bietet das Standardprogramm an, gleich wie die Lu, mit Rollenspiel, im sm bereich nicht so gut drauf wie die Lu, aber sie ist trotzdem einen
Besuch wert :)
 
Ich habe Heute wieder mal Lu zu erreichen versucht, es hat mal geklappt. Sie war in letzter Zeit Krank. Werde ihr am Mittwoch einen Besuch abstatten, in der Hoffnung es wird so g... wie immer. Ich freue mich schon!!!
 
Hab gestern wieder versucht sie anzurufen... hatte leider das handy aus!
 
hat sie mittlerweile wieder mal jemand erreicht? Möcht sie diese woche unbedingt wieder besuchen!
 
Ich war vor 14 Tagen bei ihr. Ist immer noch mit Abstand die beste in Innsbruck für dominante Spiele und vieles mehr. Es war wieder Traumhaft!
Achtung Suchtgefahr!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war vor 4 tagen bei ihr. Sie erwartete mich schon in ihrem Lackoutfit, dann ging es für eine halbe stunde ab in die Kammer. Sie fesselte mich an beiden Händen, meine Beine waren auch fixiert, sodass ich ihr hilflos ausgeliefert war gg um meine eier fixierte sie so ein vibratorspielzeug, außerdem steckte sie mir einen Vibrator in den Arsch, es war ein geiles Gefühl. Sie blies mir nebenher einen, sodass ich vor lauter Geilheit abspritzte....
es war wie immer eine super session in ihrer Kammer. dann schnell ab unter die dusche und weiter ging es im zärtlichen Bereich für eine halbe stunde.
französisch beidseitig, anschließend bumste ich sie in versch. Stellungen und konnte noch mal abspritzen. Es war einfach ein geiles Gefühl, so wie immer bei ihr, ihr machte es sichtlich Spaß und ich finde sie ist derzeit einfach die Beste Hure in Innsbruck. Man kann sie nur weiterempfehlen !
Preis/Leistung top, Wiederholungsgefahr bei 200 % ;)
mfg
 
für 300 hab ich schon mal eine geile nacht gehabt. von 18 uhr bis zum nächsten morgen um 10 mit allem drum und dran. zum abschluss noch ein erotisches frühstück.
 
für 300 hab ich schon mal eine geile nacht gehabt. von 18 uhr bis zum nächsten morgen um 10 mit allem drum und dran. zum abschluss noch ein erotisches frühstück.

und wo hattest du das ?? würd mi echt interessieren wo man so was bekommt....
PS: im La Villa kostet es auch 300, aber nur 1 Stunde...
 
Zurück
Oben