Hostessen luci4you

Des Schlüsselwort ist "belegbar".... das mit §111 find ich auch überzogen, wie du aber einen Wahrheitsbeweis antreten willst, versteh ich nicht - am Ende des Tages bleibt es bei "Aussage gegen Aussage".

Das lass meine Sorge sein, ob im worst-case ein Richter die Beweise, die ich vorlegen kann zu meinen Gunsten würdigt oder nicht.

z.B. würde ich behaupten zum Zeitpunkt X mit der Luci 2 Minuten telefoniert zu haben und einen EGN vorlegen, der genau so ein Gespräch belegt, dann beweist das "nur", dass zwischen meinem Handy und ihrem Handy eine Gesprächsverbindung über 2 Minuten bestanden hat. Es könnte auch mein (fiktiver) Hund mit ihrem Hamster telefoniert haben, nur ist das halt extrem unwahrscheinlich.

Viel wahrscheinlicher ist, dass tatsächlich ich mit der Luci telefoniert habe und bzgl. Gesprächsinhalt würde sich der Richter beide Aussagen anhören und entscheiden, welche plausibel ist. Nur spielt es da auch eine Rolle, welche behaupteten Gesprächsinhalte man mit Fakten untermauern kann und welche nicht.

Ich glaube, du hast falsche Vorstellungen wie die Beweiswürdigung vor einem Gericht abläuft.

BTW Durch die Verwendung von Smartphones liefern viele Menschen (freiwillig oder auch nicht) Daten wann sie wo waren. Man kann heutzutage sehr vieles belegen, was sich (früher) viele Menschen gar nicht vorstellen haben können.

Aber dass Handys GPS unterstützen, wusste ich nicht - man lernt nie aus.

Die meisten haben einen GPS Empfänger. Ist der aktiviert UND die Standortmeldung ebenfalls, dann weiss - zumindest bei Android Handies - Google immer auf den Meter genau, wo du bist.

Ist GPS nicht vorhanden oder nicht aktiviert, die Standortmeldung aber schon, dann weiss Google auf Grund der einbuchten Funkzelle genau wo du bist

Auch wenn die Standortmeldung (und damit die Spionage Google) deaktiviert ist, weiss der Provider auf Grund der eingebuchten Funkzelle immer ziemlich genau wo du bist - ich hab das mal mit einer App ausprobiert, GPS deaktiviert und nur die Funkzellenpeilung zugelassen - das war auf bis zu 20m genau.

Beängstigend...

Danke :D Meine Aussage war ironisch gemeint... GPS hatte schon mein Palm PDA, mit dem ich meine ersten Versuche mit Navi-SW (Tomtom) gemacht hatte. War lustig ;)

Ihr redet alle von GPS und ich will GFS.
Gibt's bei Luci vom Feinsten...

Für manche gleicht aber das Warten auf GFS mit Luci dem Warten auf Godot .... weil Luci zumindest für einige hier insofern unerreichbar ist, weil sie auf Anfragen nicht reagiert.

Ich halte es für bezeichnend, dass Luci zwar gegenüber User fehrer die § 111 StGB Keule ausgepackt hat, ansonsten aber div. Schilderungen anderer User bzgl. "kaum erreichbar" und "geplatzer Termine" unkommentiert hat lassen.
Eine erfolgreiche Terminvereinbarung ist nun eben auch Teil vom GFS, denn ohne diesen ersten Schritt gibt es keinen GFS.

Ich halte Stillschweigen ungern für eine Zustimmung, aber in diesem Fall = Widerspruch von Luci zu feherers Schilderungen während der Rest (bisher) unkommentiert bleibt, halte ich es für eine legitime Interpretation, dass abgesehen von fehrers Schilderungen der Rest offenbar der Wahrheit entspricht.

Ein erster und mein gleichzeitig letzter Kommentar zu denjenigen, die mir hier Vorhaltungen machen und Unterstellungen verbreiten:

Ich lasse mich nicht sekkieren.

Weiters werde ich darauf nicht mehr eingehen, denn diejenigen, die mich (teilweise schon jahrelang) kennen, wissen ohnehin, was sie davon zu halten haben. Alle anderen sind eingeladen, sich selbst eine Meinung zu bilden.

Ganz meine Meinung, liebe Luci!
Diese kranken Typen glauben, daß sie SW´s wie Sklavinnen behandeln können und beklagen dann

wortreich, wenn sie auf die schwarze Liste gesetzt werden.
Weiter so, Luci! Dann bleibt uns mehr Zeit, Dich zu besuchen!:up:

Ich behandle jemanden sicher nicht als Sklaven, wenn ich damit unzufrieden bin, wenn gemachte Zusagen (u.a. Terminvereinbarungen) nicht eingehalten werden und meinen Unmut kundtue.

Dir gegenüber mag sich die Luci immer korrekt verhalten haben, aber ich habe es eben mehrmals erlebt, dass sie Zusagen gemacht hat (z.B. Terminvereinbarungen) und dann nicht eingehalten hat.

Wenn ich im Forum kundtue, dass ich damit "unglücklich" bin, dann ist das eine angemessene Reaktion.

Es kann sich auch jeder selbst ein Bild machen und z.B. versuchen die Luci anzurufen. Es gibt ja mehrere User hier, die die Erfahrung gemacht haben, dass die Luci schwer bis gar nicht erreichbar ist.

Wenn die Luci meint, sie lässt sich "nicht sekkieren", dann sage ich, dass ich mich ungern "verarschen" lasse, denn wenn man, trotzdem man eine Terminzusage von Luci hat, dann zum vereinbarten Zeitpunkt vor einer verschlossenen Studiotür steht, dann ist das sehr "unschön" (um es noch nett zu formulieren).

Hi :) wollte fragen ob sie noch aktiv ist? Weil ich sie nicht erreichen kann bzw sie hebt nicht ab und keiner öfffnet dir die Türe.

ohne termin wirst du schlechte karten haben.
soweit ich weiß ist sie von montag bis freitag 12 bis 24 uhr da ...

Ich kann sie ja nicht mal telefonisch erreichen und die E-Mail-Adresse funktioniert auch nicht. Ich hab sie ca 20 mal angerufen und es ist immer nur die Tonbandansage gekommen. Man konnte nicht mal eine Nachricht hinterlassen. Vielleicht ist sie auch im Urlaub, keine Ahnung und hier war sie zuletzt vor rund einem Monat online.

Die ganze Geschichte hier erinnert an eine ähnliche mit einer anderen österreichischen Anbieterin. (Siehe hier und den Rest des Threads.)

Aber das Schöne an österreichischen Gunstgewerblerinnen ist ja, dass sie uns in perfektem Deutsch erklären können, wieso sie mit einem Kalender nicht umgehen können. Das können zum Beispiel Tschechinnen, Slowakinnen, Polinnen, Ungarinnen, Rumäninnen und Chinesinnen in der Regel nicht .... :D

Die ganze Geschichte hier erinnert an eine ähnliche mit einer anderen österreichischen Anbieterin. (Siehe hier und den Rest des Threads.)

Aber das Schöne an österreichischen Gunstgewerblerinnen ist ja, dass sie uns in perfektem Deutsch erklären können, wieso sie mit einem Kalender nicht umgehen können. Das können zum Beispiel Tschechinnen, Slowakinnen, Polinnen, Ungarinnen, Rumäninnen und Chinesinnen in der Regel nicht .... :D

Du sprichst mir aus der Seele Wolferl... genau das gleiche habe ich auch gedacht!
Ich denke, es ist der Reiz "noch begehrt" zu sein, so zu handeln. Anders kann ich mir es nicht erklären.
Wenn ich, weil ich genug Stammgockel habe, niemanden mehr sehen will, dann mache ich doch keine Werbung, oder?

Gab ja vor paar Monaten so eine ähnliche Diskussion hier
Da wurde auch jemand mit einer Klage gedroht! Wurde eigentlich was daraus?
Ich kann eigentlich nix dazu sagen da ich Luci4you nicht kenne anscheinend wird sie ihre Gründe haben! Was ich dann aber nicht verstehe warum sie dann noch Werbung macht ? Wie schon geschrieben wird sie ihre Gründe haben

Ja dann sollte sie schon ihre Seite runternehmen oder bzw. eine Nachricht hinterlassen, dass sie von bis so und so nicht zur Verfügung steht ;) oder im Urlaub ist ;) sie war das letzte mal im Erotikforum Mitte Dezember online und sie hat immer ihren Urlaub angekündigt

Zurück
Oben