Hostessen luci4you

Erfahrungsbericht ...

Ich war heute bei Luci 14:00 - 15:30
Kurz besprochen was ich mir so vorgestellt hatte, 2 stunden netter geiler Sex,

Ok aber was stimmt nun ???
Klingt für mich ein wenig nach eigenwerbung! Aber vielleicht täusche ich mich ja ??

Ich habe es aufgegeben bei luci einen Termin zu bekommen reagiert nicht auf jegliche Kontaktaufnahme! Anscheinend ist sie in der Position das sie es sich leisten kann und ist nicht darauf angewiesen das sie wenigstens ein kurzes sorry bin beschäftigt habe Termin oder was auch immer zurückschreibt!
Für mich hat es sich nun erledigt sollen andere es versuchen! Vielleicht haben sie ja mehr Glück ???

2 Stunden vorgestellt, 1,5 absolviert, soviel zu "allem lesen".

Ich wage es stark zu bezweifeln, dass jemand 2h bezahlt und dann nach 1,5h geht.

Und es ändert auch nichts daran, dass der Text den Widerspruch 1,5h vs. 2h enthält ... und es ist nur deine Vermutung, dass er 2h wollte und man sich dann auf 1,5h geeinigt hat.

Ich lese das, was da steht und für die Aufklärung von verschiedenen, möglichen Interpretation bzgl. 1,5h vs. 2h ist der Text-Ersteller zuständig und sicher nicht du. Aus dem Ausgangstext lässt sich eben nicht herauslesen, wie der Widerspruch aufzulösen ist. Man kann vermuten, dass es 1,5h waren, aber lt. Ausgangstext nicht fix wissen.

Klingt für mich ein wenig nach eigenwerbung! Aber vielleicht täusche ich mich ja ??

Ich habe es aufgegeben bei luci einen Termin zu bekommen reagiert nicht auf jegliche Kontaktaufnahme! Anscheinend ist sie in der Position das sie es sich leisten kann und ist nicht darauf angewiesen das sie wenigstens ein kurzes sorry bin beschäftigt habe Termin oder was auch immer zurückschreibt!
Für mich hat es sich nun erledigt sollen andere es versuchen! Vielleicht haben sie ja mehr Glück ???

du täuscht dich.
ich habe sie heute besucht und meinen senf abgegeben. und nu glaub was du willst.

Ich wage es stark zu bezweifeln, dass jemand 2h bezahlt und dann nach 1,5h geht.

Und es ändert auch nichts daran, dass der Text den Widerspruch 1,5h vs. 2h enthält ... und es ist nur deine Vermutung, dass er 2h wollte und man sich dann auf 1,5h geeinigt hat.

Ich lese das, was da steht und für die Aufklärung von verschiedenen, möglichen Interpretation bzgl. 1,5h vs. 2h ist der Text-Ersteller zuständig und sicher nicht du. Aus dem Ausgangstext lässt sich eben nicht herauslesen, wie der Widerspruch aufzulösen ist. Man kann vermuten, dass es 1,5h waren, aber lt. Ausgangstext nicht fix wissen.

uh ich wollte immer schon den dritten weltkrieg durch koitus auslösen.
mein gott beruhigt euch ^^

ich spezifiziere noch genauer: geplant waren 2 stunden, ich sagte ich bezweifle das ich 2 stunden überlebe, wir einigten uns auf ich bezahle eine stunde vorweg, wenn wir überziehen bezahle ich nach. gesagt getan.

und jetzt ehrlich mal. hätte ich gewusst das ich so ne lawine BULLSH** lostrete hätte ich schön brav den Mund gehalten.

wie bereits von mir geschrieben. das hat man nun davon wenn man seine Erlebnisse schildert.

Sehe ich leider auch so, dass die Luci es sich offenbar leisten kann nur "ausgewählten Menschen" zu antworten.
Das halte ich allerdings für sehr unprofessionell und habe ich so noch bei keinem professionellen Dienstleister erlebt, egal ob Sexworkerin oder Installateur.
Ja, manche waren massiv ausgebucht, aber sie waren zumindest erreichbar bzw. haben geantwortet.

In diesem Sinne fehlt bei dem Ausgangs-Erfahrungsbericht (für die aktuelle Diskussion) das wesentliche ;)
Wie oft hat der Besucher versucht einen Termin zu bekommen?
Auf welchem Kanal (SMS, Email, Festnetz-Nr, Handy-Nummer, ...)?

Bei der Luci ist ja fast schon interessanter, wie ein Termin zustande gekommen ist als das was bei diesem Termin gelaufen ist.

du täuscht dich.
ich habe sie heute besucht und meinen senf abgegeben. und nu glaub was du willst.

Inwiefern täuscht sich User fehrer, wenn er von seiner persönlichen Erfahrung mit Luci berichtet, die eben ist, dass er von ihr trotz zahlreicher Kontaktversuche keine Antwort erhalten hat?

Niemand bestreitet, dass du von der Luci auf eine Terminanfrage offensichtlich eine Antwort erhalten hast. Aber es ist nun einmal Tatsache, dass hier schon mehrere (!) berichtet haben, dass die Luci, trotz zahlreicher Versuche, gar nicht geantwortet hat. Und das halte ich für unprofessionell.

Ich thematisiere auch deshalb die schwere Erreichbarkeit der Luci, damit diejenigen, die von ihr (trotz zahlreicher Versuche) keine Antwort erhalten haben, nicht glauben, dass es ein "bedauerlicher Einzelfall" ist, sondern wissen, dass die Luci auch anderen gegenüber nicht antwortet.

Mich würde nur interessieren ob Luci dazu antwortet oder nur genauso reagiert wie bei der Kontaktaufnahme von anderen Männer
Ich lade Luci dazu ein hier zu posten welche Kriterien Mann erfüllen muss das sie es für richtig findet zu antworten!
Mal sehen was passiert

Mich würde nur interessieren ob Luci dazu antwortet oder nur genauso reagiert wie bei der Kontaktaufnahme von anderen Männer
Ich lade Luci dazu ein hier zu posten welche Kriterien Mann erfüllen muss das sie es für richtig findet zu antworten!
Mal sehen was passiert
Vielleicht ist es ja gar nicht vorgesehen, dass Anbieterinnen in diesem Bereich posten / mitdiskutieren....

Erlaubt sind Antworten auf direkte Fragen von Usern (z.B. Anfragen betreffend Verfügbarkeit, Öffnungszeiten, etc.).
..............
Sollten in einem Beitrag eines Users unrichtige Behauptungen zum eigenen Angebot gepostet werden so ist eine kurze, sachliche Klarstellung erlaubt.

Das sind Weisheiten a la "Bin schon mit 200 über die A1 gefahren, ist also vorgesehen"

Was nicht geahndet wird, ist noch lange nicht korrekt.

Das Erotikforum ist moderiert und wenn es nicht ok wäre, dass die Luci hier postet, dann hätte schon längst einer der Moderatoren eines der Postings von Luci "gerügt" oder gelöscht.

Es gibt Regeln hier, wer, was, wo posten darf, aber da meine Postings keine wissenschaftlichen Arbeiten sind, verzichte ich darauf ,immer alle Details meiner Argumentation anzuführen. Und bleibe dabei: Wenn die Luci will, dann darf sie hier eine Stellungnahme abgeben (z.B. bzgl. Erreichbarkeit), solange es nicht Werbung ist.

Wenn die Luci will, dann darf sie hier eine Stellungnahme abgeben (z.B. bzgl. Erreichbarkeit), solange es nicht Werbung ist.
Allerdings ging es um "Ich lade Luci dazu ein hier zu posten welche Kriterien Mann erfüllen muss das sie es für richtig findet zu antworten! " - und das gehört nicht hier her.

Wieso ist es unprofessionell, wenn sie sich nur an ihre Stammkunden hält?
Ich würde original nix anderes machen.
Wennst genug Kunden findest, die dich geil finden und du findest die auch geil um damit genug Einnahmen zu machen, wieso sollte man dann Anstrengung auf sich nehmen, neue Kunden anzunehmen?
Klar gibt's ein Risiko, dass auf einmal ein paar wegfallen, aber in DEM Gewerbe, braucht sie sich um Nachschub nun echt keine Sorgen machen.

Zurück
Oben