Hostessen luci4you

WOW!!! Sag ich nur. Hab es endlich geschafft besagte Luci zu treffen. Und es hat sich ausgezahlt hartnäckig zu bleiben. :) Schwer zu erreichen aber dann echt ein Wahnsinn! Der Hammer! Und sie geht total auf einen ein. Genauso wie ich es gerne habe. Erfüllt auch deine geheimsten Wünsche. Jederzeit wieder. Und jetzt habe ich es ja auch leichter sie wiederzusehen. :) Kenner wissen warum. ;-)

Hallo Luci,
Ich würd nach längerem gerne wieder zu dir kommen und dich genießen....
Dein posteingang ist leider voll schreib mir bitte!
Lg

Hallo!

Hab ein wenig aufgeräumt, sollte jetzt also wieder klappen :)
Ich freu mich auf Post!

:bussal: von Luci

Danke für die unwissende frage, lies meinen text aufmerksam...

Ich zumindest hab deinen Text immer wieder aufmerksam durchgelesen, und ich komm auch nicht drauf, was dich am Telefonieren hindert.

Daher meine unwissenden Fragen:
gehörlos? extrem schüchtern? nix Deutsch?

Danke.

vielleicht liegt das telefonproblem ja nicht bei luci!
... und kurzwahl hat gar keinen anschluss ��

Kann auch sein das es so eine art ego ist, so ungefähr sie will was verdienen also kann sie sich bei mir melden, weil sie hat Interesse an mir, ich nehme dann nur die Dienstleistung entgegen.

Unzählige male vor verschlossener Tür gestanden, stundenlang am Hörer aufs abheben gewartet...
vivus, ich beneide dich für dein Glück, luci live getroffen zu haben. Werde es wieder mal versuchen...und versuchen... und...
Ihr wisst ja wie das ist, wennst ewig nichts erreichst, hörst wieder länger auf es zu versuchen....

PS: Wenn Du das hier mitliest Luci, hilf mir dich zu treffen.

Hi Leser!

Ich drücke natürlich alle Daumen! Bitte gib nicht auf ...
Dickes Bussi mal gleich vorab, das mußt Du Dir in natura aber schon persönlich abholen ... ;)
Freu mich auf Dich!

:bussal: von Luci

Ich glaub ich geb auf...
Heute einige male angerufen, immer das Band...
Hingefahren um 16:50, zettel an der Tür "Komme 16:45", Glück gehabt, denk ich mir, wird die Verabschiedung oder die Regeneration wohl etwas länger gedauert haben. Nach einer ca. 10 minütigen Häuserrunde, Zettel an der Tür "Komme 18:45"
Bin echt frustriert, muss durch ganz Wien, Schei.. Verkehr... ich mein auch den bei Luci

Ich glaub ich geb's auf.... Gratulation an alle die es geschafft haben bzw. eine Wohnung in ihrer nähe ergattern konnten um stündlich vorbei schauen zu können.
PS: Kann nicht jemand mit so viel Terminglück bei ihr, einen ausmachen und in mir überlassen:) Mache dann wenn ich bei Ihr bin gleich einen für euch aus, und dann wieder umgekehrt usw. :) (Bin 3x die Woche bis ca. 18:00 in Wien)
lg.

Wieso fährst du auch ohne termin hin? Um dich dann darüber zu ärgern das gerade jene mit termin bei ihr sind? ;)

Kann nicht jemand mit so viel Terminglück bei ihr, einen ausmachen und in mir überlassen:) Mache dann wenn ich bei Ihr bin gleich einen für euch aus, und dann wieder umgekehrt usw.

Das funktioniert garantiert. Du musst nur deinen Terminkalender mir schicken und ich dir meinen! Das einzig offene Problem ist dann noch wie wissen wir, wann der andere ficken will?:ironie::hahaha:

Spaß bei Seite: Probiere es telefonisch ab etwa 12 Uhr. Ich weiß, dass ein Besuch ohne Termin ziemlich aussichtslos ist.

Der Thread um Lucy scheint etwas eingeschlafen, war im April erst bei ihr und muss sagen der Service ist spitze wie eh und je.

Hallo,

war jetzt schon länger nicht mehr bei der guten LUCI, wollte wie immer einen Termin ausmachen nur leider ist sie nicht zu erreichen und Antwortet auch nicht auf Mails.

Hat sie wer in letzter zeit besucht? Hoffe mal das sie einfach nur gut ausgelastet ist und sonst alles ok ist. Werde dranbleiben

LG TOM

Habe auch versucht mal Luci zu erreichen hat aber nie geantwortet und als ich es geschafft habe einen Termin zu ergattern und angekommen bin war sie Beschäftigt,und an der Tür hing ein Zettel das sie für die Zeit die ich ausmachte beschäftigt ist.Hatte damals trozdem geläutet und ca 15 min gewartet aber sie öffnete nicht.Und auf meine darauf folgende Anrufe und mails reagierte sie nicht.Hab es dann auch gelassen.
Dürfte nicht die zuverlässigste sein die Liebe Luci!!!

Habe auch versucht mal Luci zu erreichen hat aber nie geantwortet und als ich es geschafft habe einen Termin zu ergattern und angekommen bin war sie Beschäftigt,und an der Tür hing ein Zettel das sie für die Zeit die ich ausmachte beschäftigt ist.Hatte damals trozdem geläutet und ca 15 min gewartet aber sie öffnete nicht.Und auf meine darauf folgende Anrufe und mails reagierte sie nicht.Hab es dann auch gelassen.
Dürfte nicht die zuverlässigste sein die Liebe Luci!!!

Hallo,
sowas ist bei mir noch nie vorgekommen, kenne sie als sehr zuverlässig. Nur Termine zu vereinbaren ist halt sehr schwer, da die gute extrem bliebt sein dürfte. Wer schon mal mit ihr das vergnügen gehabt hat weiß ja wovon ich schreib.
LG TOM

Hallo,
sowas ist bei mir noch nie vorgekommen, kenne sie als sehr zuverlässig. Nur Termine zu vereinbaren ist halt sehr schwer, da die gute extrem bliebt sein dürfte. Wer schon mal mit ihr das vergnügen gehabt hat weiß ja wovon ich schreib.
LG TOM

Wenn man sich hier so durchliest und es selber erlebt kommt ein andere eindruck auf.
Die gute hätte mir ja antworten können wenn ich schon eine mail schreibe und anrufe und meine Nummer mit sende!!!!
Wäre interessant wenn Luci dazu Stellung nehmen würde????
Vielleicht kann sie ja Aufklärung bringen???

Hallo,
so wie ich Luci kenne kann das schon sein das Sie sich hier meldet und Stellung bezieht. würde mich freuen damit wir alle wissen das es Ihr gut geht und es wirklich nur an der Auslastung liegt das Sie so schwer zu erreichen ist.
LG TOM

Hallo!

Um hier mal aufzuzeigen: Ja, ich lebe noch. :winke:

Da mein Leben nicht nur in beruflicher Hinsicht in den letzten Monaten sehr stressig war, war ich auch oft sehr schwer zu erreichen. Es tut mir sehr leid, daß es offenbar mit einem Termin nicht geklappt hat. Ich möchte ja selbst auch nicht versetzt werden (was leider nur allzu oft vorkommt) und würde mich im Fall des Falles melden.
Ich kann mir nur vorstellen, daß ich hier entweder mal einen Fehler bei meinem Termineintrag gemacht habe, oder es privat eine dringende Situation gab. :hmm:

So oder so, ich bitte ernsthaft um Entschuldigung :(, und kann versichern, daß sich die Turbulenzen jetzt langsam legen. Fehler sind menschlich, ich hoffe, wer auch immer bei mir Pech hatte, kann mir verzeihen und wird mir noch eine Chance geben. :cry:

Ich bin übrigens kommende Woche im Urlaub (3.10. bis 9.10.), ab Montag 10.10. freue ich mich schon wieder, mit Euch eine schöne Zeit zu verbringen!

Dickes Bussi an alle! :bussal:

Luci

Zurück
Oben