Hostessen luci4you

Hallo Luci,

na das freut mich ja zu hören das alles OK bei dir ist ;).

wünsch dir einen schönen Urlaub und dann bis bald mal :winke:.

LG Tom

Hallo Freunde

Wollt mal fragen, ob jemand von euch noch aktiv Kontakt zu der guten alten Lucy hat?! Die Dame ist ja jetzt schon denk ich 10 Jahre im Dienst und wollt mal fragen, ob sie was von ihrer Qualität verloren oder sogar noch dazugewonnen hat:) Aktuelle Berichte?

Lg

Berichte sind interessant, aber immer subjektiv. Am besten machst Du Dir wohl selbst ein Bild ... :D

Freu mich auf heiße Dates (derzeit im wahrsten Sinne des Wortes ...)!

:bussal: von Luci

Das ist klar. War mir nur auch nicht sicher ob du der wunderbaren Tätigkeit derzeit aktiv noch nachgehst, da ichs bis jetzt 5 mal versucht hab und nicht durchgekommen bin. Schöne Frauen sind halt heiß begehrt:)
Deswegen primär der Post:)

Lg

Ihre Vorgängerin kannte ich war eine fesche und sehr nette Frau
Luci lernte ich mal ganz kurz kennen dürfte auch eine ganz nette sein
Werde sie mal probieren zu erreichen

Hallo Freunde
Wollt mal fragen, ob jemand von euch noch aktiv Kontakt zu der guten alten Lucy hat?! Die Dame ist ja jetzt schon denk ich 10 Jahre im Dienst und wollt mal fragen, ob sie was von ihrer Qualität verloren oder sogar noch dazugewonnen hat:) Aktuelle Berichte?

Lg

Die Luci bietet vermutlich immer noch gutes Service an, aber wie hier schon mehrere berichtet haben, ist sie nur extrem schwer zu erreichen.

Selbst wenn man sie erreicht und einen Termin ausmacht, dann musste ich leider schon feststellen, das der Termin geplatzt ist (ohne Entschuldigung oder Erklärung). Leider bin ich da nicht der Einzige (siehe Beiträge von „fehrer“ in diesem Thread).

Ich finde es, ehrlich gesagt, auch etwas zynisch auf die Hinweise von mittlerweile einigen schwer erreichbar zu sein mit einem „nicht aufgeben“ zu antworten und sich gleichzeitig daran zu stören, wenn es jemand wirklich zig Mal probiert.

Kurzfassung: Sie ist vermutlich immer noch gut, aber mit gewissen Schwierigkeiten bzgl. Erreichbarkeit und Einhaltung von vereinbarten Terminen.

Die Dame ist ja jetzt schon denk ich 10 Jahre im Dienst und wollt mal fragen, ob sie was von ihrer Qualität verloren oder sogar noch dazugewonnen hat:) Aktuelle Berichte?

Ihre Service-Qualität ist eine subjektive Sache, weshalb ich dazu nichts sage.

Aber sie hat sich mehrmals nicht an Vereinbarungen/Zusagen gehalten und das halte ich für unprofessionell. Wie ich das mit ihr besprechen wollte, hat sie sehr unwirsch darauf reagiert. Ich hätte div. Dinge gerne in einem persönlichen Gespräch geklärt (im Rahmen der bezahlten Zeit), aber das hat sie leider verweigert.

IMHO kann man viele Missverständnisse/Probleme aus der Welt schaffen, wenn man darüber redet. Bei einer professionelle Dienstleisterin gehört es zum Job sich mit Kunden-Feedback ernsthaft auseinanderzusetzen (zumindest bei Stammkunden) und manchmal ist ein „Fehler sind menschlich“ halt ein bisserl wenig.

Dazu kommt, wie von einigen anderen berichtet, dass sie nur sehr schwer zu erreichen ist und leider auch auf schriftliche Termin-Anfragen (Email, SMS) oft nicht antwortet.

Zum Gesamtpaket einer Sexworkerin bzw. zur professionellen Jobausübung gehört eben nicht nur das Service an sich, sondern auch Terminorganisation, Erreichbarkeit, Absprache und Einhaltung der Leistung, … und da gibt es mehrere Aspekte, bei denen die Luci schon mal besser war.

Erfahrungsbericht ...

Ich war heute bei Luci 14:00 - 15:30

und eins kann ich euch sagen, diese Frau ist der Knaller.
Das war bei weitem der beste Sex seit langem. Mal Zärtlich mal wilder, massieren kann sie auch sehr gut !!!
Kein Zeitdruck kein Stress. Fühlte sich an wie bei einem geilen Girl next door.

Detailbericht:

Angekommen um 13:50 hatte ich erst Angst ich würde unbefriedigter dinge wieder abziehen, doch siehe da um punkt 14:00 war sie da und ließ mich mit einem kennenden Lächeln eintreten. ( Ich war schon ein paar mal bei Ihr und es war jedes mal ein besonderes Erlebnis)
Kurz besprochen was ich mir so vorgestellt hatte, 2 stunden netter geiler Sex, mich total ausspritzln auf das mir die knie weich werden und mir hören und sehen vergehen möge.
"Das lässt sich einrichten" .... war Ihre Antwort darauf.. (Gott und wie es sich einrichten ließ)

Wir erledigten den Finanziellen Teil, ich bekam ein Handtuch und ging Duschen.
Offensichtlich gefiel ihr was sie sah, denn ich duschte und bemerkte das sie auf der Sofalehne saß und mich beobachtete, ich selbst muss sagen ich denke nicht das ich so heavy bestückt bin mit meinen ~17/5 cm sie behauptete da etwas anderes ;)

Sie erwartete mich mit finger in der Pussy als ich aus der Dusche kam und mich abtrocknete, dieser anblick war ... zum hart werden. ich trocknete mich ab und kam zur Treppe vor, sie kam mir entgegen und ohne lange umschweife begann sie ihren unglaublich geilen Blowjob, ich stand da und mir verging zum ersten mal hören und sehen.
ich konnte nach gefühlt dreißig Sekunden nicht anders als ihr zu sagen, ich müsse mich jetzt sofort revanchieren, .... ich folgte ihr ins Spielzimmer, sie legte sich auf den rücken und ich begann sie ausgiebig zu lecken, sie zu fingern währenddessen, es schien zu gefallen :) so ging es eine ganze weile, ich hatte es nicht eilig und ihre Pussy schmeckte hervorragend.

Wir wechselten uns ab sie blies wieder göttlich und wir vollzogen auch einen 69er das mir alle sinne verloren gingen.
dann ging es das erste mal in die Missio, nach kurzem hartem Gefecht ergab ich mich das erste mal ( nach mehr als 30 Minuten yay neuer Rekord *g*)

Kurze pause Getränke wurden mir gereicht, ein super nettes Gespräch geführt, diese frau ist nicht nur ein Knaller im Bett sondern auch Smart und ein hervorragender Gesprächspartner !

danach bekam ich eine hervorragende Massage, besser hätte nur ein Profi das machen können!
auf jeden Fall kam ich voll auf meine Kosten super entspannt und dann noch unerwartet eine Body to Body massage... Ihre Brüste und ihr Körper über all auf meinem Körper .. zuerst auf der Rückseite dann auf der Vorderseite, eine Ölige geile Angelegenheit.
Mir wurde Gründlich die Vorderseite massiert, der Rüssel hervorragend umsorgt, Ihre Brüste und Hände sind einfach top.
Ich begann während sie an meiner Vorderseite werkelte an ihrer Pussy zu spielen, und bemerkte dabei, uh sie hat ja auch einen Hintereingang, so ergab es sich, dass ich nach kurzem anspitzen und spiel mit meinen Händen ihr Popöchen genießen konnte. Wahrhaftig... eine geile enge Angelegenheit. Sie spielte mit einem Vibrator an ihrer Pussy und schien es ebenfalls sichtlich zu genießen... lange hielt ich leider nicht durch und schoss meine Ladung in den Regenmantel.

Nach eineinhalb Stunden war ich so befriedigt und entsaftet, wie schon lange in meiner Zeit auf dieser Welt nicht mehr.

Danke vielmals liebe Luci.
dieser Besuch war sicherlich nicht mein Letzter.

Kleiner tipp von mir an die Männlichen Wesen die vor haben sie mal zu besuchen:

Verhandelt nicht ihr seid nicht am Viehmarkt! wenn ihr verhandeln wollt geht zu einer billignutte,
Luci ist meiner Meinung nach jeden Cent wert !!!
Seid gepflegt rasiert oder enthaart euch, ihr mögt es sicher auch gepflegt.
Seid nett zu Ihr sie verdient es !

Erfahrungsbericht ...

und eins kann ich euch sagen, diese Frau ist der Knaller.
Das war bei weitem der beste Sex seit langem. Mal Zärtlich mal wilder, massieren kann sie auch sehr gut !!!
Kein Zeitdruck kein Stress. Fühlte sich an wie bei einem geilen Girl next door.

Detailbericht:

Angekommen um 13:50 hatte ich erst Angst ich würde unbefriedigter dinge wieder abziehen, doch siehe da um punkt 14:00 war sie da und ließ mich mit einem kennenden Lächeln eintreten. ( Ich war schon ein paar mal bei Ihr und es war jedes mal ein besonderes Erlebnis)
Kurz besprochen was ich mir so vorgestellt hatte, 2 stunden netter geiler Sex, mich total ausspritzln auf das mir die knie weich werden und mir hören und sehen vergehen möge.
"Das lässt sich einrichten" .... war Ihre Antwort darauf.. (Gott und wie es sich einrichten ließ)

Wir erledigten den Finanziellen Teil, ich bekam ein Handtuch und ging Duschen.
Offensichtlich gefiel ihr was sie sah, denn ich duschte und bemerkte das sie auf der Sofalehne saß und mich beobachtete, ich selbst muss sagen ich denke nicht das ich so heavy bestückt bin mit meinen ~17/5 cm sie behauptete da etwas anderes ;)

Sie erwartete mich mit finger in der Pussy als ich aus der Dusche kam und mich abtrocknete, dieser anblick war ... zum hart werden. ich trocknete mich ab und kam zur Treppe vor, sie kam mir entgegen und ohne lange umschweife begann sie ihren unglaublich geilen Blowjob, ich stand da und mir verging zum ersten mal hören und sehen.
ich konnte nach gefühlt dreißig Sekunden nicht anders als ihr zu sagen, ich müsse mich jetzt sofort revanchieren, .... ich folgte ihr ins Spielzimmer, sie legte sich auf den rücken und ich begann sie ausgiebig zu lecken, sie zu fingern währenddessen, es schien zu gefallen :) so ging es eine ganze weile, ich hatte es nicht eilig und ihre Pussy schmeckte hervorragend.

Wir wechselten uns ab sie blies wieder göttlich und wir vollzogen auch einen 69er das mir alle sinne verloren gingen.
dann ging es das erste mal in die Missio, nach kurzem hartem Gefecht ergab ich mich das erste mal ( nach mehr als 30 Minuten yay neuer Rekord *g*)

Kurze pause Getränke wurden mir gereicht, ein super nettes Gespräch geführt, diese frau ist nicht nur ein Knaller im Bett sondern auch Smart und ein hervorragender Gesprächspartner !

danach bekam ich eine hervorragende Massage, besser hätte nur ein Profi das machen können!
auf jeden Fall kam ich voll auf meine Kosten super entspannt und dann noch unerwartet eine Body to Body massage... Ihre Brüste und ihr Körper über all auf meinem Körper .. zuerst auf der Rückseite dann auf der Vorderseite, eine Ölige geile Angelegenheit.
Mir wurde Gründlich die Vorderseite massiert, der Rüssel hervorragend umsorgt, Ihre Brüste und Hände sind einfach top.
Ich begann während sie an meiner Vorderseite werkelte an ihrer Pussy zu spielen, und bemerkte dabei, uh sie hat ja auch einen Hintereingang, so ergab es sich, dass ich nach kurzem anspitzen und spiel mit meinen Händen ihr Popöchen genießen konnte. Wahrhaftig... eine geile enge Angelegenheit. Sie spielte mit einem Vibrator an ihrer Pussy und schien es ebenfalls sichtlich zu genießen... lange hielt ich leider nicht durch und schoss meine Ladung in den Regenmantel.

Nach eineinhalb Stunden war ich so befriedigt und entsaftet, wie schon lange in meiner Zeit auf dieser Welt nicht mehr.

Danke vielmals liebe Luci.
dieser Besuch war sicherlich nicht mein Letzter.

Kleiner tipp von mir an die Männlichen Wesen die vor haben sie mal zu besuchen:

Verhandelt nicht ihr seid nicht am Viehmarkt! wenn ihr verhandeln wollt geht zu einer billignutte,
Luci ist meiner Meinung nach jeden Cent wert !!!
Seid gepflegt rasiert oder enthaart euch, ihr mögt es sicher auch gepflegt.
Seid nett zu Ihr sie verdient es !

Entschuldigung aber wenn du um 14 Uhr bei ihr warst und um 15:30 Uhr fertig warst wie gehen sich dann die 2 Stunden aus die du uns beschrieben hast??? Das sind bei mir 1 Stunde und 30 Minuten

Also ich verstehe was anderes nicht. Seit wann hat Luci spontan Zeit? Als ich das erste Mal vor Jahren bei ihr war bekam ich telefonisch einen Termin in 2 Stunden und nur weil ein Anderer ausgefallen war. Und jetzt plötzlich 2 Stunden im Stück. Komisch

Erfahrungsbericht ...

..................................................

.........................................................

Entschuldigung aber wenn du um 14 Uhr bei ihr warst und um 15:30 Uhr fertig warst wie gehen sich dann die 2 Stunden aus die du uns beschrieben hast??? Das sind bei mir 1 Stunde und 30 Minuten

Wer lesen kann ist klar im vorteil =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich verstehe was anderes nicht. Seit wann hat Luci spontan Zeit? Als ich das erste Mal vor Jahren bei ihr war bekam ich telefonisch einen Termin in 2 Stunden und nur weil ein Anderer ausgefallen war. Und jetzt plötzlich 2 Stunden im Stück. Komisch

leute bitte.... ich habe nirgendwo geschrieben wie lange das treffen bereits ausgemacht war. oder gar das ich SPONTAN da gewesen wäre.

Nicht missverstehen aber ohne Termin geh ich auch nicht zum Zahnarzt.

für die ganz pingeligen. ich habe mir das treffen fast zwei wochen vorher ausgemacht. also NIX da mit spontan.

da will man der community ein mal was gutes tun. und denen die nach berichten fragen schildern wie das erlebte war, und schon gehts los ...

@Mitglied #58718 :
sorry, aber du hast geschrieben:
Angekommen um 13:50 hatte ich erst Angst ich würde unbefriedigter dinge wieder abziehen, doch siehe da um punkt 14:00 war sie da und ließ mich mit einem kennenden Lächeln eintreten.
...und dieses erweckte bei mir den Eindruck eines Spontanbesuches.
Jedenfalls danke für die Erläuterung. Von mir aus ist alles klar.
Danke für den Bericht. :up:

Zurück
Oben