Erfahrungsbericht ...
Ich war heute bei Luci 14:00 - 15:30
und eins kann ich euch sagen, diese Frau ist der Knaller.
Das war bei weitem der beste Sex seit langem. Mal Zärtlich mal wilder, massieren kann sie auch sehr gut !!!
Kein Zeitdruck kein Stress. Fühlte sich an wie bei einem geilen Girl next door.
Detailbericht:
Angekommen um 13:50 hatte ich erst Angst ich würde unbefriedigter dinge wieder abziehen, doch siehe da um punkt 14:00 war sie da und ließ mich mit einem kennenden Lächeln eintreten. ( Ich war schon ein paar mal bei Ihr und es war jedes mal ein besonderes Erlebnis)
Kurz besprochen was ich mir so vorgestellt hatte, 2 stunden netter geiler Sex, mich total ausspritzln auf das mir die knie weich werden und mir hören und sehen vergehen möge.
"Das lässt sich einrichten" .... war Ihre Antwort darauf.. (Gott und wie es sich einrichten ließ)
Wir erledigten den Finanziellen Teil, ich bekam ein Handtuch und ging Duschen.
Offensichtlich gefiel ihr was sie sah, denn ich duschte und bemerkte das sie auf der Sofalehne saß und mich beobachtete, ich selbst muss sagen ich denke nicht das ich so heavy bestückt bin mit meinen ~17/5 cm sie behauptete da etwas anderes
Sie erwartete mich mit finger in der Pussy als ich aus der Dusche kam und mich abtrocknete, dieser anblick war ... zum hart werden. ich trocknete mich ab und kam zur Treppe vor, sie kam mir entgegen und ohne lange umschweife begann sie ihren unglaublich geilen Blowjob, ich stand da und mir verging zum ersten mal hören und sehen.
ich konnte nach gefühlt dreißig Sekunden nicht anders als ihr zu sagen, ich müsse mich jetzt sofort revanchieren, .... ich folgte ihr ins Spielzimmer, sie legte sich auf den rücken und ich begann sie ausgiebig zu lecken, sie zu fingern währenddessen, es schien zu gefallen
so ging es eine ganze weile, ich hatte es nicht eilig und ihre Pussy schmeckte hervorragend.
Wir wechselten uns ab sie blies wieder göttlich und wir vollzogen auch einen 69er das mir alle sinne verloren gingen.
dann ging es das erste mal in die Missio, nach kurzem hartem Gefecht ergab ich mich das erste mal ( nach mehr als 30 Minuten yay neuer Rekord *g*)
Kurze pause Getränke wurden mir gereicht, ein super nettes Gespräch geführt, diese frau ist nicht nur ein Knaller im Bett sondern auch Smart und ein hervorragender Gesprächspartner !
danach bekam ich eine hervorragende Massage, besser hätte nur ein Profi das machen können!
auf jeden Fall kam ich voll auf meine Kosten super entspannt und dann noch unerwartet eine Body to Body massage... Ihre Brüste und ihr Körper über all auf meinem Körper .. zuerst auf der Rückseite dann auf der Vorderseite, eine Ölige geile Angelegenheit.
Mir wurde Gründlich die Vorderseite massiert, der Rüssel hervorragend umsorgt, Ihre Brüste und Hände sind einfach top.
Ich begann während sie an meiner Vorderseite werkelte an ihrer Pussy zu spielen, und bemerkte dabei, uh sie hat ja auch einen Hintereingang, so ergab es sich, dass ich nach kurzem anspitzen und spiel mit meinen Händen ihr Popöchen genießen konnte. Wahrhaftig... eine geile enge Angelegenheit. Sie spielte mit einem Vibrator an ihrer Pussy und schien es ebenfalls sichtlich zu genießen... lange hielt ich leider nicht durch und schoss meine Ladung in den Regenmantel.
Nach eineinhalb Stunden war ich so befriedigt und entsaftet, wie schon lange in meiner Zeit auf dieser Welt nicht mehr.
Danke vielmals liebe Luci.
dieser Besuch war sicherlich nicht mein Letzter.
Kleiner tipp von mir an die Männlichen Wesen die vor haben sie mal zu besuchen:
Verhandelt nicht ihr seid nicht am Viehmarkt! wenn ihr verhandeln wollt geht zu einer billignutte,
Luci ist meiner Meinung nach jeden Cent wert !!!
Seid gepflegt rasiert oder enthaart euch, ihr mögt es sicher auch gepflegt.
Seid nett zu Ihr sie verdient es !