- Reaktionen
- 37
Da guate Scotty hot eh scho die number..drum is er scho bissl ruhiger & cooler als zerst...
Thanks!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da guate Scotty hot eh scho die number..drum is er scho bissl ruhiger & cooler als zerst...
Nau , nau...
I werd da glei die Nummer wieder entziehn...oders Lucerl vor dem wilden Scooter-Tier warnen....daun kriagst kan Titten-Termin...
==> + =
==> + =
==> + : = +
==> + = +
Anscheinend soll die letzte Zeile der Geheimschrift bedeuten, dass er eigentlich keine rechte
Freude damit hat, wenn sein Lucerl übermäßig niedergebumst wird.
Aber ich bin kein Spezialist für Geheimschriften.
Das Busenwunder Lucie ist halt praktisch schon eine Legende die jeder, der auf große Brüste
und eine dunkelhäutige Muschi die sich wenn sie die Beine breit macht ganz rosig öffnet haben möchte.
Und du glücklicher hast die erste Option auf sie.
wenn sein Lucerl übermäßig niedergebumst wird.
Des moch i scho liaba söba...ma hüft jo gern...jössas tuan ma heit die Orm wieder weh...
Hoit des dei Geldbörserl aus?
Geschieht dir ganz recht, weil du die schönen großen Möpse vom Lucerl am liebsten ganz alleine stemmen willst.
Aber du ersparst dir das Fitnessstudio.
Onkel Thai, Du kannst es einfach nicht lassenWie recht du doch hast...gerade eben wieder...
Wie recht du doch hast...gerade eben wieder...
dass sie nach linz geht, denk ich nicht..
aber dafür verführt sie uns hier in wien allerfeinstens..ein herrlich sinnnlicher genuss für alle früchteliebhaber..
ich hör noch immer die glocken läuten*
und wie man sieht, Du hast das Abenteuer überlebt, ohne erdrückt zu werdenSoeben in Onkel Thai seine Lucie vernascht!!!!