Ebony Lucie, die mit den schwarzen Riesentitten

Lucie ist wieder "umTRIEBIG" ... wie sie mir gegenüber meinte ... also für "SCHAND-TATEN" bereit ... :lehrer:

By the way...jössas...woher hab i bloss den Muskelkater in den beiden Armen nach der heutigen Nacht...:shock::mrgreen:
 
By the way...jössas...woher hab i bloss den Muskelkater in den beiden Armen nach der heutigen Nacht...:shock::mrgreen:[/QUOTE]

vielleicht vom w...... ? :undweg:
 
By the way...jössas...woher hab i bloss den Muskelkater in den beiden Armen nach der heutigen Nacht...:shock::mrgreen:

vielleicht vom w...... ? :undweg:[/QUOTE]

Genau..danke jetzt was is wieder ... links - rechts ... nachdem i von da Lucie und die grossen prallen Tuttln träumt hab, aber der Traum net in Erfüllung ging...;)
 
heast, ein richtiger Stemmer kriegt aber nicht gleich an Muskelkater - und seien die Ballons noch so schwer :haha:

Die Hantelgschichtn liegen leider scho 15 Johr zrück...da is nimmer so viel blieben...von da Pickal im 8ten Kellerpartie Gschicht des Beginns vor 30 Johr scho gor net zreden ... wie soll i da no E, F, G und mehr dastemma ... kumm scho bei C ins schwitzen ... :lehrer::haha:
 
LUCIE IS BACK !!!! :hurra:

Gott sei Dank, meine Oberarme ohne Training schwer zurückgegangen, endlich wieder ordentliche Trainingsgewichte vorhanden - gleich mal wieder genossen...HERRLICH...mehr kann man dazu net sagen... :cool:
 
LUCIE IS BACK !!!! :hurra:

Gott sei Dank, meine Oberarme ohne Training schwer zurückgegangen, endlich wieder ordentliche Trainingsgewichte vorhanden - gleich mal wieder genossen...HERRLICH...mehr kann man dazu net sagen... :cool:
Du Glücksritter!!!
Jetz wird die WinterDepression wie weggeblasen sein!:mrgreen:
 
Hi, hatte letzte Woche mal wieder das Vergnügen Lucie treffen zu dürfen und kann meinen Vorpostern nur recht geben. Lucie ist jeden Cent wert und auch der Spaß kam nicht zu kurz!
Nettes Mädl, 100% Wiederholungsgefahr ;-)
 
Hallo,

Es tut uns leid mein Deutsch ist schlecht, so bin ich gezwungen, Google zu nutzen, um dies schreibe, so entschuldigen, wenn nicht richtig ...

Ich habe heraus wurde jetzt nach Lucie seit einiger Zeit, aber bisher erfolglos waren, kann mir jemand bitte geben Sie aktuelle Informationen darüber, wo sie zu finden und wann? Oder könnte jemand bitte senden Sie mir ihre Telefonnummer per PM, damit ich sie anrufen, etwas zu arrangieren?

Vielen Dank!
 
Nachdem ich mit PN´s bombardiert werde - so in etwa sehen diese Riesen-Dinger aus:

http://www.drtuber.com/video/20951/spray-it-on-my-black-melons

Wers mag, wird in Europa SCHWER so etwas zu sehen - geschweige denn zu fassen kriegen. :cool:

In Afrika schauts natürlich anders aus - in manchen Ländern läuft jedes 5te Mädel mit solchen Titten rum...:lehrer:;)

Gross und schwer...:brueste:

: Cry:

Jetzt ist Ihre nur necken uns zu teilen ... die Segnungen

Ich lese diese ganzen Thread versucht, eine Idee, wo man suchen, jetzt, dass die prater geschlossen Ich weiß nicht, wohin sie gehen, ich war nur einmal dort, bevor es geschlossen, seit ich hier kurz vor, was passiert, so nur noch auf eine blacky erleben bekommen , sie war ok und hatte große Titten, aber ich glaube nicht, dass es war lucie ...

Ich bin gerade von der Suche rund um den Prater und Stuwer kehrte aber keine schwarzen Damen überall zu sehen ...

Können Sie einige Ihrer Wissen hier oder per PM bitte teilen? Mit großen schwarzen Kirschen an der Spitze! :Boobs::Boobies:
 
Zurück
Oben